SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 viel muss ich nicht sagen aber ich freu mich riesig drauf mir das zu holen. Ich glaub nach ResidentEvil4 wird das dass beste spiel für die Wii is das eigentlich Uncut in Deutschland ?
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Auch wenn ich Angst haben muss das mich Atari verklagt (), das Spiel soll recht schlecht sein laut einigen Tests. Bearbeitet 22. Juni 2008 von Playalain
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Auch wenn ich Angst haben muss das mich Atari verklagt ( ), das Spiel soll recht schlecht sein laut einigen Tests. Wirklich ? Och nö ... eigentlich isses ganz cool da man sehr viele Freiheiten hat. Ach ich werds mir trotzdem kaufen vllt. schon morgen dann sag ich euch wie es ist.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Wirklich ? Och nö ... eigentlich isses ganz cool da man sehr viele Freiheiten hat. Ach ich werds mir trotzdem kaufen vllt. schon morgen dann sag ich euch wie es ist. richtig schlecht
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 ach ja, atari und eden.. da kennen wir ja noch einige pleiten.. eine fängt mit t an und hört mit du auf
=Florian= 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 also in der gamestar hats 82% bekommen. ich verlass mich zu einem großen teil auf die und hab kaum schlechte erfahrungen gemacht (mal abgesehn von bioshock, welches ich scheiße fand und kan&lynch welches ich besser fand) Aber überzeugt euch selbst Alone in the Dark @GameStar
Twist 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Atari verlangt Löschung negativer Kritiken Link geht jetzt Bearbeitet 22. Juni 2008 von Twist
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 die Steuerung soll wohl nich so toll sein...allerdings hab ich noch keinen Test der Wii Version gelesen...aber ich denk ma die Wii Version wird wohl grafisch ein paar Federn gelassen haben aber wenn es dafür ne geniale Steuerung hat müsst man schopn abwägen...na ja ich werds mir wohl erst ma ausleihen...wobei mich CE schon reizen würde...
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Naja aber viel zum rum experimentieren gibts schon ! Vllt. hol ich es mir doch hab es schon oft miterlebt das gerade die spiele die keinen gefallen gerade mir am meisten gefallen .... scheint an meinen schlechten geschmack zu liegen aber naja werd mal sehen wie es so wird.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Die Anwälte unterstellen sogar, dass es sich beim getesteten Spiel um eine "illegal downgeloadete Version" handelt. Gibt noch keinen Crack :hust: Hab ich mir sagen lassen.... Bearbeitet 22. Juni 2008 von JaNeK
K98 143 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Gibt noch keinen Crack :hust: Hab ich mir sagen lassen.... Hast du dir sagen lassen Zum Spiel: Den ganzen Magazinen vertraue ich nicht, ich evaluiere Spiele lieber selbst. Allerdings erst, wenn sie billiger werden.