Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Seit ihr verheiratet?

Seit ihr verheiratet?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Mir is langweilig deshalb diese Umfrage.

PS: Ach ja, neugierig bin ich auch noch.......... :D

Geschrieben

Wir sind doch verheiratet OzZy!!! *kotz*

Nein kleiner scherz aber bin zu jung!!!!

Geschrieben

Langsam kommts mir ja doch vor, wie in einem Marktforschungsinstitut.

Mittlerweile weiss das Forum glaub ich mehr über mich, als ich selber :lol:

Aber ne ehrliche Antwort: Wenn meine Frau nicht verheiratet wäre, wäre ich es. Alles klar?! :unsure:

Geschrieben

...ne noch lange nicht ^^

Geschrieben

Klar erst letztes jahr da war ich 13 :rolleyes:

Geschrieben

hi,da fehlt noch eine antwort,ich bin schon geschieden und werde nie wieder heiraten!!!

Geschrieben

ne noch lange nicht und das singleleben lass ich mir auch nicht sooo schnell nehmen :D

Geschrieben

Ich lass es auch noch ein paar Järchen ,mein letztes "wir ziehen zusammen mein Schatz Experiment" war eine Farse .Singleleben Ruuled :P

Geschrieben

Würd ich in Saudi Arabien oder da in der Nähe wohnen ginge es vielleicht, aber so bin ich noch zu jung! ;)

Geschrieben
Würd ich in Saudi Arabien oder da in der Nähe wohnen ginge es vielleicht, aber so bin ich noch zu jung! ;)
Geschrieben
Geschrieben

was war der sinn deines postings?