Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrebell

Goldkiste zerstören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte mal fragen wie genau das ist.

ich dachte mann muss mit b die sprengladung platzieren damit die kiste dann hochgeht.

ich habe aber erlebt das die kiste zerstört wird ohne den Alarm.

Kann mann also auch mit sprengstoff oder Panzerbeschuss die kiste zerstören?

Geschrieben

jop, das funktioniert, dauert nur dementsprechend lange.

Wobei das auch von Vorteil sein kann, wenn du die Kiste mit nem Panzer unter beschuss nimmst, wenn viele Verteidiger bei der Kiste rumcampen...

aber in der Regel gehts deutlich schneller, wenn du die mit Sprengstoff hochjagst.

Geschrieben

die dritte möglichkeit ist es, einfach C4 an die kiste zu pappen.

das is nämlich in sofern sinnvoll, als dass die gegner keinen alarm hören, wenn du die "richtige" sprengladung an die kiste pappst. also schon still und leise mit nem lauten knall ohne dass der gegner so schnell mitbekommt was da vor sich geht :D

Geschrieben

also mit den Panzern geht es schneller als wenn man einen Sprengladung plaziert...

z.B mit dem Leichten Panzer habe ich ca 20sec und die Kiste ist weg.. und ich bekomm im gesammten ca 100 punkte dafür 30 fürs kapput machen und noch 70... für schaden den ich mache

also wenn ich die möglichkeit habe, eine mit dem panzer kapput zu machen... mache ich das immer... gibt schön punkte... und eben löst kein alarm aus... und die meisten schnallen es ned...^^

Geschrieben

auf manchen karten kann man mit dem rpg auch einfach auf das rote dreieck zielen ohne das man die kiste auch nur annähernd sieht (nebel usw ), wenn die kiste blink trifft man und alle raketen die man bei hat reichen um die kiste kaputt zu machen. da kann der "feind" nichts gegen machen da er ja nich weiß von wo geschossen wird xD

Geschrieben

Man kann die Kiste sogar messern^^

Geschrieben
Man kann die Kiste sogar messern^^
Geschrieben

länger als mit nem panzer nehm ich an^^

am besten find ich ja den pwr700, da kommste durch alles durch, damit müsste die kiste auch kaputtgehen?

kann man damit als verteidiger die kiste auch repariern?

Geschrieben

Nein

Geschrieben

ich leg immer c4 um die kiste rum .... mach dann den normalen sprengsatz und warte bis einer entschärfen will :D

und dann ... BÄMMM weg is er in einer gigantischen explosion ^^

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es besser die Kiste mit einem Panzer zu zerstören, weil man bekommt ja immer 10 Pkt. wenn man sie beschädigt. Ergo bekommt man ungefähr 60-70 Pkt. mit dem Panzer oder liege ich da falsch??

Geschrieben

Du liegst richtig^^

Mit einem Panzer gehts auch schon schnell, doch mit nem heli gehts auch^^

Geschrieben

Man kann die Kiste mit jeder Waffe beschädigen... sogar mit nem Messer, hab nen Teil so sogar schonmal zerlegt.