Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

ccwar

Wie wird morgen unser war ausgehen??  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi leute,was denkt ihr wie es morgen ausgehen wird?

ich hoffe wir reißen den tommys den arsch auf!!

wenn wir so gut sind wie gestern abend,wird es kein problem werden!! ;) Insider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich fürs Letzte entscheiden, alles Andere wäre Spekulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht so Kommt Zeit, kommt rat, kommt affentat

und nartülich der sieg

aber der letzte punkt is ganz eideutich der einzig unanfechtbare stanpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich hab ein kleines lächeln in eure gesichter gezaubert bei der letzten antwort!!

"schleim" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort mit den Außerirdischen wird jetzt langsam Standart bei mir... :D

Zum War:

Wir gewinnen... wird knapp aber wir gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will natürlich gewinnen! Wir haben eine gute Mannschaft zusammengestellt und können das auch packen. Mal sehen was der Gegner so zu bieten hat. Sollten die "saustark" sein, dann wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden. Sollten wir verlieren, werde ich wahrscheinlich für einen kurzen Moment über Suizid nachdenken und mich danach besaufen... :lol:

Lol blochipb, der letzte Punkt ist gut...haha! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn wir holy rob als opfer den höheren göttern opfern oder wir nehmen ihn als wetteinsatz mit den briten? wenn wir verlieren hat das dann auch seine gute seite ;)

MfG ET

PS: nein Rob war ja nur spaß deine P**** witze sind mir auch schon ans herz gewachsen wie ein tumor den man einfach nicht mehr loßwird *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wurde Holy Rob von Außerirdischen missbraucht... :lol: , nee nu ma ernst, denk ma schon das ihr des Morgen schafft, unn wenn nich gibbet halt ne ravngche, aber dann natürlich mit mir(!) :P unn denn wern wa schon jewinnen, aber ihr werdet dat auch so hinbekommen, viel Glück... *Daumendrück* aua des tut weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.