Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

ccwar

Wie wird morgen unser war ausgehen??  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Dacago:

Würd ich so nicht sagen! Wir hatten alle anscheinend das Problem mit den Lags. Ich hab mal probiert zu fliegen, aber keine Chance. Auch mit der Sniper konnte ich kaum treffen, denn oft war es so, dass ich abgedückt hab und schon im selben Moment stand mein "Opfer" 5 Meter daneben!

Normalerweise lagt meiner nicht mal auf nem 64er Server wenn die Hölle um mich herum losbricht! :ph34r:

Ich sag nur: F###ing laggy

Geschrieben

nunja die adminkenntnisse des admins waren aber auch ausbaufähig^^(autokick bei 3tks) da ich es aber nicht besser kann halte ich aber die klappe :lol:

ne das nächse mal weniger/ feste aufteilung in den channels und ein gottverdammt funktionstüchtiger joystick in meine hände :angry::(

vom skill waren wir aber denen doch oft überlegen---->es kann nur besser werden B)

MfG ET

Geschrieben

Ja bei den skills waren wir manchmal besser sie hatten einfach die besseren Karten (Fliegen) :shithappens: wir hatten zum teil keine Chance um die Flaggen zurückzu erobern. Aber da wir nächstes mal dran sind mit dem Server^, haben wir auch bessere pings und vielleicht sind wir dann auch besser in der Luft :high:

Bei den Admin kenntnissen (bin zwar auch nicht besser) einaml hat er doch die Runde einfach neu gestartet naja wir waren in dieser runde dann auch ein bisschen besser *argh*

Geschrieben

niederlage niederlage niederlage Sieg niederlage niederlage :(

Geschrieben

Naja, es ist gekommen, wies gekommen ist.

Mit Lags hatte ich (ISDN) trotz zusätzlichem TS auf unbegrenzt absolut keine Probs, weiss nicht, was ihr fürn DSL habt...

Hats bei Euch vielleicht des Öfteren geklingelt und der Postbote war vor der Tür, um Daten-Pakete abzuholen?!

Egal, es war lustig und beim nexten Mal wirds besser.

Ich wäre für einen TS-Channel für alle: strikte Aufgabenteilung JA, Channelteilung NEIN.

Geschrieben

ein channel kannst du auch vergessen,da reden dann alle durcheinander!!jeweils 2 teams und 2 channels!!

und feste aufgaben im spiel!!

Geschrieben
ein channel kannst du auch vergessen,da reden dann alle durcheinander!!jeweils 2 teams und 2 channels!!

und feste aufgaben im spiel!!

Geschrieben

jetzt Vertragt euch wieder und gebt euch tiernamen :wub::wub::wub:

Geschrieben

wieso vertragen?wer hat sich den gestritten??

@rudi,müßte man mal testen,bloß ich denke so wenig wie wir zusammenspielen wird es mit einem nicht klappen!!

Geschrieben

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir am Sonntag zum ersten Mal in dieser Konstellation gespielt haben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass unsere britischen Freunde da schon mehr Erfahrung haben. ;)

Für den Anfang war ich trotzdem zufrieden. Immerhin ist es uns gelungen eine Truppe auf die Beine zu stellen, pünktlich und fast vollständig anzutreten und zumindest Ansätze von Teamplay zu zeigen. (Auch wenn's keiner so recht glauben will)

Ausserdem hat sich jeder an die Regeln gehalten und gezeigt, dass wir hier im Forum vernünftige Typen haben.

Wenn wir das irgendwann nochmal machen, haben wir somit ein paar Ansätze die wir verbessern können. Es wär ja auch langweilig, wenn wir von Beginn an Perfekt spielen.

Großes Lob nochmal an alle.

Gruß,

Tom

P.S.: Irgendwie habe ich mich gefühlt wie Robert E. Lee in Gettysburg.

Geschrieben
wieso vertragen?wer hat sich den gestritten??

@rudi,müßte man mal testen,bloß ich denke so wenig wie wir zusammenspielen wird es mit einem nicht klappen!!

Geschrieben
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir am Sonntag zum ersten Mal in dieser Konstellation gespielt haben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass unsere britischen Freunde da schon mehr Erfahrung haben.  ;)

Für den Anfang war ich trotzdem zufrieden. Immerhin ist es uns gelungen eine Truppe auf die Beine zu stellen, pünktlich und fast vollständig anzutreten und zumindest Ansätze von Teamplay zu zeigen. (Auch wenn's keiner so recht glauben will)

Ausserdem hat sich jeder an die Regeln gehalten und gezeigt, dass wir hier im Forum vernünftige Typen haben.

Wenn wir das irgendwann nochmal machen, haben wir somit ein paar Ansätze die wir verbessern können. Es wär ja auch langweilig, wenn wir von Beginn an Perfekt spielen.

Großes Lob nochmal an alle.

Gruß,

Tom

P.S.: Irgendwie habe ich mich gefühlt wie Robert E. Lee in Gettysburg.