Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EsD NEO

Infos zu den Squads

Empfohlene Beiträge

Hy wollte mal fragen ob es wirklich nur mit 4 Leuten in einen Squad funktioniert und wie das mit den Privaten Spielen aussieht denn wie das jetzt ist kann man ja noch nicht mal Wars spielen!!!!!!!!!!

Währe nett wenn einer mal ein paar Infos darüber hätte denn ich finde nichts darüber!!!

Danke im Vorraus

:bones: Gruss der Bärtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch entzsetzt festgestellt, gut bei 12 spieler pro manschaft machts ja irgendwie sinn 3 mal 4 aber... ähhhmmmmm

wie kriegt man da ein privat war hin, echt ne gute frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop wir hatten eigentlich vor das mit meinen Clan zuspielen aber so geht nimmer da bin ich echt gespannt was die sich gedacht haben dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat den überhaupt behauptet das das gehen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand, aber das sollte man erwarten können bei BF, zumal es bei cod ja auch möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch

Sprechen doch beide den gleichen Typus von Zocker an. Warum also nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ne, ich vergleich doch garned.

finde auch ned das bf mit cod vergleichbar ist schon gut beruhige dich alter.....

so wie wärs so:

mann macht ein eigenen Server ( da fragt sich ob das geht...)

dann könnten die leute, mit denen man ein war machen will einfach auf den server joinen mittels name, muss ich aber nioch testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ne, ich vergleich doch garned.

finde auch ned das bf mit cod vergleichbar ist schon gut beruhige dich alter.....

so wie wärs so:

mann macht ein eigenen Server ( da fragt sich ob das geht...)

dann könnten die leute, mit denen man ein war machen will einfach auf den server joinen mittels name, muss ich aber nioch testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Verlgleichen kann man die beiden Spiele nicht mit einander aber wenn man Battelfield Modern Combat als Clan gespielt hatt dann denkt man ja beim neuen Teil wird es noch Heftiger bzw. wwürde mit eigenen Servver funktionieren wie das früher ging mit modern combat!!!!!!!!!!

Währe nur schade denn das Spiel hatt potential bloß nur so Fun mäßig sich ein zustellen gerade von so bekannten Etnwicklern naja muss ja jeder selber wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal.ich bin neu hier.sagt bitte einfach Markus zu mir.also ich bin auch leidenschaftlicher cod zocker.und habe ich das richtig verstanden,das es beim bfbc keine option zur freundschaftseinladung gibt?Also kann ich nicht im funclan gegen andere zocken?Es basiert alles auf ein squad,das zufällig zusammen gewürfelt wird?Wenn das so ist,hat bf einen mega fetten minus punkt eingefahren.das ist doch das auf was viele richtig bock haben!!!!!! :dash2:*argh* Kann das dann noch mit einem update behoben werden?Wohl kaum.echt schade,denn das ist doch echt geil mit freunden online gegen andere anzutreten!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es basiert alles auf ein squad,das zufällig zusammen gewürfelt wird?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet aber auch das nur Maximal 4 Freunde zusammen zocken können. Da das Squadmember Maximum bei 4 Mitgliedern liegt.

Dia anderen können zwar nach joinen werden aber dan warscheinlich im Gegnerteam landen oder garnicht erst auf den Server kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.