Zum Inhalt springen
Stövi

Mariokart

Mariokart  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hier können wir über Mariokart diskutieren.

Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt :blink:

Ich finde Mariokart eine der besten Reihen von Nintendo.

Dieses Spiel stellt für mich alle anderen Rennspiele in den Schatten, sogar Need for Speed oder sonstiges.

Nintendo lässt sich jedes Mal neue Items und Strecken einfallen und beim neuen, Mariokart Wii ist noch der Onlinemodus dabei.

Ich hab bisher erst 3 Teile, die neusten 3, weil ich mich vorher halt noch nicht viel mit Videospiele befasst habe (ich kenne keinen, der mit 6 schon ne Konsole hat :puuuh: )

Wer Fragen hat, kann sie hier stellen, ich kenn mich auch ein bischen aus, und sonst gibt es hier bestimmt ne Menge Leute die euch weiterhelfen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste.

Ich hab aber grade gesehen, dass es schon einen Mariokart Thread gibt, aber wenn ich durch die 3 Seiten gucke find ich den irgendwie nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer es auf super nintendo gespielt hat weiß das es darauf unschlagbar ist und sein wird ich war zwar vllt. 7 jahre alt aber das war echt klasse das spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste mehrere auswählen können :puuuh:

lustig dass ich just in diesem augenblick SNES zocke :D

also; der klassiker vom SNES, Mariko Kart 64 und double dash! dat auf der Wii hab ich noch nicht gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es einen Mario Kart (Wii) Thread, man muss ja nich für jedes Mario Kart nen extra bzw. Sammelthread machen, deswegen hättest du ja auch in den MKW Thread schreiben können (auch wenn der keine Umfrage hat). Aber sonst, vom Feeling her is 64er am besten (war mein erstes, kenn die vorherigen ned), vom Fahren und dem Fahrgefühl war eigtl Double Dash nich schlecht und Mario Kart Wii is auch geil, vor allem wegen dem Mach Bike der mittleren Gewichtsklassefahrer.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Kart für den SNES war und ist immer noch das absolut Beste MK aller Zeiten. 150ccm Special Cup :super: Sau unfair aber einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.