Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mich verreckt lachen wenn dann am 15. der Login nicht geht.

Geschrieben

du dich verreckt lachen?

krass alda!

Geschrieben

Dann steigt die Suizidrate unter den Nerds ins unermessliche. :innocent: ^^

Geschrieben
:lol:
Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde mich verreckt lachen wenn dann am 15. der Login nicht geht.

Login wird gehen, aber Blizzard hat die Server so "gesichert", dass sie unter dem Ansturm der Logins nicht zusammenbrechen.

Soll bedeuten, dass man in den ersten Tagen beim Login sicher öfters die Meldung bekommen wird dass die Server gerade ausgelastet sind und man es in ein paar Minuten nochmal probieren soll. Wie bei der Beta halt auch, nur da noch ohne vernünftige "Fehlermeldung".

demotivational-posters-hello-girls1.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

:o

Es macht den Eindruck, als würden sich eine Menge Menschen auch trotz der langen Wartezeit seit dem Erscheinen des zweiten Teils auf Diablo III freuen. Darauf deutet zumindest der Status der Vorbestellungen bei Amazon.com hin

Denn wie ein Sprecher von Amazon erklärte, hat Diablo III jeden Vorbestellerrekord beim Onlinehändler gebrochen und ist das meist vorbestellte Spiel aller Zeiten geworden und hat mühelos die vorherigen Veröffentlichungen von Blizzard hinter sich gelassen.

Quelle: IGN Deutschland

Geschrieben

Tehehe, was wars davor?

Geschrieben

Ein anderer überhypter Titel aka. CoD...

Geschrieben

hm ich hat auf hl² getippt -.-

Geschrieben
hm ich hat auf hl² getippt -.-

damals waren onlinevorbestellungen glaube ich noch nicht so mode^^

schon 8 jahre ist das her, mei mei mei :okay:

Geschrieben

Warum kann man bei z.B. mmoga.de eine Cut oder Uncut version kaufen? Dachte das Spiel ist überall ungeschnitten oder?

Geschrieben (bearbeitet)

server werden bei uns um 9:00 uhr aktiviert, also ab 9:01 uhr dafste dein real leben adieu sagen. ^^

@redic

Warum kann man bei z.B. mmoga.de eine Cut oder Uncut version kaufen? Dachte das Spiel ist überall ungeschnitten oder?

das is eine gute frage was haste jetzt genommen?

gabs ein preisunterschied?

ahh siehste war doch noch einer da...

hät er ruhig mal vorher kommen können, hät ich mir auch dort gekauft. :okay:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Ne ich hab mir diese Coupon von deinem Link gekauft, den kriegt man ja anscheinend erst übermorgen. Weiß auch noch nicht genau wie das ablaufen soll. Aber falls ich wählen soll weiß ich nicht genau was ich nehmen sollte, bei der Cut Version ist halt ne kleine Europa Flagge drauf.

Bearbeitet von redic
Geschrieben
server werden bei uns um 9:00 uhr aktiviert, also ab 9:01 uhr dafste dein real leben adieu sagen. ^^

die server werden bei uns um 0:01 aktiviert

wer sich noch mal die geschichte von diablo angucken möchte

">