Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht wo das Problem vieler Leute ist, denn wenn sie ihren PC anmachen sind sie doch eh meist gleich mit dem Netz verbunden... Edit: Warum ist es für dich mittelmäßig? Und die Server sind nicht andauernd am abkacken. Gestern ohne Probleme gespielt und heute auch. Und es war verdammt nochmal Launchday bzw. ist ein Tag danach, da passierts halt mal das Server ausfallen. Junge, kann doch nicht so unverständlich sein. Bearbeitet 16. Mai 2012 von Cpl. Basti
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Zwingt dich ja niemand. Das Argument ist halt sehr dürftig in einer Zeit wo einfach jeder mobiles und stationäres Internet 24/7 verfügbar hat. Das Server an den ersten paar Tagen von einem elf jahrelang erwarteten Spiel abkacken ist ja wohl logisch. Das sie bei jedem Blizzardlaunch seit WC3 abkacken ist zwar ärgerlich, aber anscheinend von Blizzard nicht zu vermeiden.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Endlich kann ich es auch installieren woho, post ingame ich zieh dich D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 meine verbindung, die übrigens 6000er ist, tut doch garnix zur sache. ich hab kein bock für dieses mittelmäßige spiel eine permanente verbindung zum irgendwelchen masterserver offen zu haben, die dann dauernd abkacken, meinen pc durchforsten etc. nein danke woher weißt du dass es mittelmäßig ist wenn du es nie gespielt hast? Das Argument ist halt sehr dürftig in einer Zeit wo einfach jeder mobiles und stationäres Internet 24/7 verfügbar hat. njo.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Die Jungs von Giga waren beim Mitternachtsverkauf dabei...
Optix 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 ich find es auch kacke wenn spiele ne generelle i-net verbindung brauchen. letztes jahr mehrere tage i-net ausfall gehabt und dann hast du zb urlaub und kannst endlich mal zocken aber ne die lieblingsspiele funzen alle nicht wegen so einem scheiss. das nervt halt. mal ne andere frage. lohnt sich der kauf? gibts irgendwo ne demo? weiß nicht ob es was für mich ist.
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 ich find es auch kacke wenn spiele ne generelle i-net verbindung brauchen. letztes jahr mehrere tage i-net ausfall gehabt und dann hast du zb urlaub und kannst endlich mal zocken aber ne die lieblingsspiele funzen alle nicht wegen so einem scheiss. das nervt halt. dafür gibts kekse
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 .....gibts irgendwo ne demo? weiß nicht ob es was für mich ist. Antwort siehe eingebetteten Text... Eine Demo-Version eines fertigen Spiels wird stellenweise in Foren eingefordert. Diese soll eine brauchbare Alternative zu einschlägigen Schwarzkopien darstellen, doch wird eine Entwicklung wegen der anfallenden Kosten gerne ausgelassen. Blizzard scheint auch hier wieder vorbildlich zu arbeiten. Die nun bekannt gewordenen Details zur jüngst aufgetauchten Starter-Edition von Diablo 3 verraten den Einsatzzweck als Demo. Jeder Nutzer mit einem Battle.net-Konto kann die Starter-Edition herunterladen. Freigeschaltet wird dieser Zugang allerdings erst 30 Tage nach Erscheinen der Vollversion von Diablo 3. Eine "Abkürzung" kann genommen werden, wenn Sie von einem anderen Spieler einen Gästepass erhalten. Dann können Sie schon früher die Starter-Edition aktivieren. Wie für eine Demo typisch, ist mit starken Einschränkungen zu rechnen. Lediglich der erste Akt ist bis zum Skelettkönig spielbar. Charakter-Höchststufe ist Level 13. Die Gegnerzuweisung erfolgt mit anderen Spielern, die ebenfalls die Starter-Edition verwenden. Das Echtgeld-Auktionshaus bleibt ebenfalls geschlossen. Wem die Demo gefallen hat, kann über einen Lizenzschlüssel die Starter-Edition kurzerhand in eine Vollversion umwandeln. Weitere Details zur Starter Edition von Diablo 3 finden Sie auf der Webseite von Blizzard. Bis dahin ein kleines 'Let's play' mit Gronkh & Sarazar...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Mega nice: "Trennung vom Netzwerk" 5 Std Spielzeit weg.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Ach komm, Blizzard hat doch schon Deine 50€... nicht beschweren, sondern die Anschaffung verteidigen!!!!
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Oder das Spiel zurück bringen bzw. von Blizzard eine rückerstattung verlangen falls Online gekauft. ^^