Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

uhm setz alles auf evasion, schmeiss das schild weg und nimm 2 einhand oder eine gute 2 hand waffe. 20k life sind echt wenig da belial gerne mal 10k+ crits raushaut. wenn er eine attacke auf dich setzt nimm den spell der dich kurzzeitig unverwundbar macht. nen guten life leech auf die waffe und dann fists of thunder (?) was deinen atkspeed nach oben bufft. belial hat mich auch genervt. wenns nich klappt, geh in der oase ein wenig farmen/leveln, is für nahkämpfer in akt2 am bequemsten.

so hab ich ihn jedenfalls flachgelegt und danach nichmal mehr angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber mit monk auf hell o. Inferno mit zwei 1h waffen/1 2h waffe rumzurennen ist bescheuert. Da bringt so gut wie gar kein nennenswertes extra damage und deine rüsting nimmt massiv ab. Zum ausweichen am besten den linke maus taste skill mit dem rotierenden stab nehmen und dann die rune die die bewegungsgeschwindigkeit erhöht

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schild am Mönch, da hab ich aufgehört zu lesen.

Ohne Schild bekommst du spätestens Inferno sobald du joinst einen Votekick verpasst, aber gut. 20k sollten reichen, jenachdem wieviel Dodge du hast, welches Mantra du benutzt usw. Belial ist eigentlich ganz simpel sobald man weiß wie:

Er greift 3 mal normal ein, einmal links, einmal rechts, einmal mit beiden Händen. Die Kreise die davor auftauchen sollte man höchstens als Orientierung nehmen, die Hitbox ist viel größer in die Richtung aus der er angreift. Seine "ult", also die vielen kleinen Kreise überlebt man am besten in dem man sich darauf konzentriert nur kleine Schritte zu machen, sonst lässt er unnötig viele dieser Kreise spawnen und die Chance daran zu sterben steigt drastisch. Dem säure Atem weicht man aus in dem man ganz an den Rand des Halbkreises geht.

Damit solltest du's eigentlich schaffen können. Wenn nicht, am Abend bin ich wieder da und kann ihn dir schnell legen, falls dann noch Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich da schreibe "ohne gewehr" was meint ihr wohl was ich damit meine. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewehre gibts bei Diablo 3 doch garnicht :facepalm:

klugscheisser kann niemand leiden. :facepalm:

aber wenn du unbedingt ein a umalut haben möchtest, kauf dir doch eins. :trollface:

@stoner

ja das hab ich schon bemerkt. ^^

ständig bin ich amk flüchten.

edit2->

echt geld AH startet am 13.06. xD

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das AH ist so dermaßen verbuggt :facepalm:

jow... ich warte immer noch auf 250k aus verkäufen und auf meine gekaufte waffe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hole ja für meine Twinks immer gelbes ep+ Equipment, aber dann zwischendurch ständig "failed" und hab es dann doch 30 Minuten später gekauft, kann teilweise Items/Geld nicht an meine Truhe senden, usw... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade probleme wegen AH.

der erzählt mir irgendwas von 0 auktionen gleichzeitig erlaubt... o0

und geld will er mir auch nicht überweisen. :kritisch:

edit->

ah is down!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich fixen die das, wenns mitm echtgeld auch so wird gibts nen uberflame im forum... obwolh wäre dann schon wieder witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.