Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Das war genau wie damals, auf meiner Reisetour, als die Idioten mehr Karten verkauft haben, als auf der Fähre platz war. Ich mein die Serverkapazitäten kann man doch von vornherein berechnen und mit den verkauften Exemplaren ablgeichen oder nicht? ein verkauftes exemplar von D3 das einmal ans B.net gebunden ist kann nichtmehr verkauft werden, das geld haben die in der tasche, die währen schön dämlich den verkauf zu limitieren
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2012 http://www.own3d.tv/AtheneLive/live/42146 athene tippt sein password ins falsche fenster im stream und es ist für alle sichtbar. Equip und gold weg, nur 1337 gold haben sie ihm gelassen, als er eingeloggt ist hat er erstmal angefangen zu weinen lmao
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) owned ist das nicht eh dieser selbstverliebte "ich>alle" fag? Bearbeitet 31. Mai 2012 von pnshr
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 athene ist einfach der hammer wie ich mich zu meiner wow zeit flach gelacht habe wegen dem idioten und seinem freund mit der knarre. den muss man einfach lieben
Matty 1206 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Sitzt der da jetzt die ganze Zeit rum und guckt so bedröppelt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 scheint so... der weiss gerade nicht so recht wo hin mit sich. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 scheinbar eben noch so "this is just a game", heult sich aber einen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 scheinbar eben noch so "this is just a game", heult sich aber einen und jetzt is seine freundin oder ne ?psychologin? dabei. macht ja fast mehr spass als selber zu spielen.
Matty 1206 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Hm, ich glaub den kenn ich, ist das nicht dieser überarrogante Zocker der so viel auf sich hält?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 hehe jetzt weint er gerade wieder...weil er keine chance gegen diablo hat.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 They can't take away my skill. *sterb**sterb**sterb**sterb**sterb*