Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

johel89

C&C Generals

Spielst du C&C Generals online?  

40 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hi!

Wer spielt denn nun von euch C&C Generals online? Vielleicht zockt ja der ein oder andere mit mir! Mir gehen diese Bescheiße langsam auf den sack! -_- Sagt mal euren Nick und eure Stats!

Hi!

Wer spielt denn nun von euch C&C Generals online? Vielleicht zockt ja der ein oder andere mit mir! Mir gehen diese Bescheiße langsam auf den sack!  -_-  Sagt mal euren Nick und eure Stats!

Hi!

Wer spielt denn nun von euch C&C Generals online? Vielleicht zockt ja der ein oder andere mit mir! Mir gehen diese Bescheiße langsam auf den sack!  -_-  Sagt mal euren Nick und eure Stats!

hat man eigentlich bei generals online die möglichkeit mehrer accounts anzulegen wie bei Wc3?? mehrfachaccs sind nähmlich kacke und deswegen habe ich aufgehört wc3 zu spielen.

c&c generals hab ich mal angespielt. früher haben wir aber oft c&c: tiberium konflikt und c&c: alarmstufe rot gespielt. ganz klar die ersten beiden teile waren am besten....

bis zu dem tag wo die meldung "technical difficulties" kam, hatt ich alle orden ausser den für alle maps durchgespielt (ich idiot hab auch vorher in mappack draufgehauen). genaue zahlen kann ich nicht nennen, aber ich würde sagen, dass ich 2/3 gewonnen habe, hauptsächlich gold (manchmal auch nur bronze)

Ich zocke ab und zu.

Aber meistens eigentlich auf LAN Partys.

Ich auch!!! :D:lol:

Aber nich Online mit nem 56K geht das ja schlecht!!!

bis zu dem tag wo die meldung "technical difficulties" kam, hatt ich alle orden ausser den für alle maps durchgespielt (ich idiot hab auch vorher in mappack draufgehauen). genaue zahlen kann ich nicht nennen, aber ich würde sagen, dass ich 2/3 gewonnen habe, hauptsächlich gold (manchmal auch nur bronze)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.