Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

C&C Generals

Spielst du C&C Generals online?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer spielt denn nun von euch C&C Generals online? Vielleicht zockt ja der ein oder andere mit mir! Mir gehen diese Bescheiße langsam auf den sack! -_- Sagt mal euren Nick und eure Stats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer spielt denn nun von euch C&C Generals online? Vielleicht zockt ja der ein oder andere mit mir! Mir gehen diese Bescheiße langsam auf den sack!  -_-  Sagt mal euren Nick und eure Stats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer spielt denn nun von euch C&C Generals online? Vielleicht zockt ja der ein oder andere mit mir! Mir gehen diese Bescheiße langsam auf den sack!  -_-  Sagt mal euren Nick und eure Stats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man eigentlich bei generals online die möglichkeit mehrer accounts anzulegen wie bei Wc3?? mehrfachaccs sind nähmlich kacke und deswegen habe ich aufgehört wc3 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c&c generals hab ich mal angespielt. früher haben wir aber oft c&c: tiberium konflikt und c&c: alarmstufe rot gespielt. ganz klar die ersten beiden teile waren am besten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu dem tag wo die meldung "technical difficulties" kam, hatt ich alle orden ausser den für alle maps durchgespielt (ich idiot hab auch vorher in mappack draufgehauen). genaue zahlen kann ich nicht nennen, aber ich würde sagen, dass ich 2/3 gewonnen habe, hauptsächlich gold (manchmal auch nur bronze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke ab und zu.

Aber meistens eigentlich auf LAN Partys.

Ich auch!!! :D:lol:

Aber nich Online mit nem 56K geht das ja schlecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu dem tag wo die meldung "technical difficulties" kam, hatt ich alle orden ausser den für alle maps durchgespielt (ich idiot hab auch vorher in mappack draufgehauen). genaue zahlen kann ich nicht nennen, aber ich würde sagen, dass ich 2/3 gewonnen habe, hauptsächlich gold (manchmal auch nur bronze)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.