Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

C&C Generals

Spielst du C&C Generals online?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde Generals super cool aber ich habs in letzter ziet so oft gespielt das ich es jetzt nicht mehr sehen kann!

Geschrieben

ich hab mir soeben die Generals Collectors Ed oder so ähnlich zugelegt

(da is sogar ein TSHIRT dabei B) )

werde es aber höstwahrscheinlich nach weinachten spielen

wegen neuem PC! ;)

ps tut mir leid das ich sowas ausgrabe

aber is echt lustig was da alles im Forum vor sich hingammelt!

Geschrieben

Wir brauchen anscheinend zu jedem Game nen Thread. So schauts aus...

Geschrieben
Wir brauchen anscheinend zu jedem Game nen Thread. So schauts aus...
Geschrieben

man leute der thread ist doch uralt

Was regt ihr euch auf?????:angry::angry:

Geschrieben

Ob er uralt ist oder nicht änder doch nichts an der Tatsache dass wir zu jedem game (anscheinend) nen Thread brauche. ODer gewissde Leute. Ich wär dann für nen Thread a la:" Was zockt ihr grad ausser BF 1942..."

PS: So ne ähnliche Diskussion hatte ich auch mal in nem andrem Forum!

Geschrieben

so ist es aber übersichtlicher auch was die umfragen betrifft sonst kannste auch gleich einen thread aufmachen wo einfach alles rein kommt bringt das selber !!!

ein haufen durcheinander

Geschrieben

Nana back to topic *lol*

Also ich habe es schon on gezockt aber musste etwa 1stunde einen server suchen weil er nie mit den anderen verbunden hat :angry:

Na ja sonst bin ich recht jut in dem spiel :D habe leider das Addon net *heul *lol*:D

Geschrieben

also ich finds geil, obwohl ich nicht im INet spiele. Mit ammi-Version C&C Generals und Zero Hour isses richtig fett :D

Geschrieben

Hab Generals auch und finde es super. Fange jetzt auch an meine eigenen Maps zu machen

Geschrieben

Ist das so wie die alten C&C Versionen? Oder besser?

MfG

Unteroffizier