Zum Inhalt springen
floo64

NUKE MOD BETA PROBLEM

Empfohlene Beiträge

Hab den nuke mod in den bf2 mods ordner entpackt .nun hab ich das problem dass wenn ich normal ins bf 2 gehe oder direkt aus der mod starte und ich die map anklicke aus dem spiel bzw. auf den deskop flieg . da ich regelmässig battlefield 2 spiele hab ich alle wichtigen patches drauf .wer kann mir da helfen was mach ich falsch .

Guss ][GOP][sgt.Quiggly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu konkretisieren: Du hast nach dem Entpacken der Mod ein generelles CTD-Problem, oder nur wenn Du versuchst eine der Karten aus der Mod zu laden / starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sobald ich zb. im einzelspielermodus eine karte anklick bin ich wieder am desktop .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da warst du ja schneller als ich.

ich habe selbiges Problem nach dem entpacken fragt mich der der PC nach ner EXE datei bzw er sagt BF2.Exe nicht gefunden.

was mache ich falsch

Gruß Lumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja entpackt hab ich es in den bf 2 mods ordner (entpacken nach bf 2/mods )dann ist da ein ordner mit dem zahnradsymbol wenn ich das anklicke startet bf 2 .das würde ja alles passen nur eben kanns nicht spielen . wenn du die datei nur woanders entpackst findet er die bf 2 exe nicht was wohl logisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und übrigens ist es leider auf englisch ,denn im deutsch ordner ist auch englisch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt es jetzt danke

die neue vision ist besser als die alte endlich ist die Barret M82a1 So stark wie auch in Wirklichkeit.

falsch ist nur das die ne Dppel Action ist.

aber die anderen Knifften sind auch nicht ohne da ist fast jeder treffen tödlich.

Dafür ist genug Muni da. :super: :super: :super: :super:

Gruß an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und lass es mich auch wissen wie du es gemacht hast dass man es spielen kann hab schon alles probiert brings nicht zum laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn wirklich keiner da der mir helfen kann .

hab auch schon probiert im multiplayer nen server zu erstellen hab zwei maps dazu getan dann gehe ich auf server starten und schon bin ich wieder auf dem desktop . das kanns wohl nicht sein :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du entpackst den Ordner nach BF2/mods. Das sieht dann so aus:

Battlefield 2\mods\NModvb

Wenn Du das gemacht hast,

1. kopierst Du deine normale Verknüpfung für BF2, mit der Du das Spiel startest, und fügst diese wieder ein.

2. Benennst sie in "BF2 Nuke" um

3. gehst mit einem rechtsklick in die eigenschaften und fügst bei "Ziel" ganz am Ende folgendes hinzu:

+restart 1 +modPath mods/NModvb

Die hinterlegte .cmd vom Autor selbst ist fehlerhaft!!! Dort ist hinterlegt:

+modPath mods/BF2NModv12b1

Das kann nicht gehen. Ich nehme mal an, dass Du einen solchen Ordner nun auch liegen hast. Einmal:

NModvb

BF2NModv12b1 (ohne Inhalt)

Deshalb der CTD beim Klick auf die Maps. Probier mal bitte meine Lösung.

Greetings, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ordner mit der bezeichnung hab ich NModvb mit editor geöffnet steht ingame drin den anderen ordner hab ich nicht .

hab jetzt die startexeverknüpfung kopiert umgeschrieben dann ist noch der ordner shortcut drin muss ich den löschen . denn wenn ich das spiel mit der neuen bf 2 nuke exe starte hab ich das probs noch immer mich wundert dass er auch keine server auflistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 Nuke...?-Lachnummer... Schaut euch das hier mal an:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab folgendes problem mit dem nuke mod: wenn ich alian plant 64 oder 32 im coop modus spiele, erscheinen je nach einstellung irgendwie unterschiedliche fahrzeuge, z.B. manchmal 3 flugzeuge, manchmal nur eins undd dafür mehr helis :gehtsnoch: . wenn mehr flugzeuge da sind, was ich eigendlich besser finde, und dann mein freund dem spiel beitritt, stürzt bf2 bei mir nach kurzer zeit komplett ab.

hat vllt jemand ne lösung oder das selbe problem? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.