Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Naja, wie kompetent die Trainer im McFit sind, darüber könnte man sicher streiten, ist aber sicher in jedem Gym so...

Zu Handschuhen: Ich habe anfangs welche verwendet, nur haben die nach ein paar Monaten schon so extrem gestunken, dass ich sie dann irgendwann weggeworfen habe. Und meine Handgelenke sind dadurch auch schwächer geworden. Also nimm gar nichts, bekommst halt bissal Hornhaut, aber das ist eh nicht schlecht, und kann man auch entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie fern ist Fahrrad gut zur Fettverbrennung?

Ich will meine kleine Plautze entfernen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß muss man dafür mindestens ne Stunde Radeln, bevor der Körper dabei anfängt Fett zu verbrennen.

Aber jetzt kp, obs da "schnellere" Methoden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin rank und schlank :P

aber spaß bei seite. Soweit ich weiß, ist radeln da nicht die beste übung. Schließlich werden da hauptsächlich nur die beine trainiert.

Was aber wirklich gut ist weiß ich dann auch net, vielleicht joggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmen ist gut. Während einer Stunde schwimmen kannst du bis zu 700 kcal verbrennen. Außerdem ist es besser für die Gelenke und ist die Sportart, welche die meisten Muskelgruppen beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie fern ist Fahrrad gut zur Fettverbrennung?

Such dir am besten etwas das dir Spaß macht und das du länger durchziehen kannst. Beim Joggen wär ne Stunde schon ein Ziel -> am besten langsam steigern um die Gelenke nicht zu überfordern, Radfahren musst du länger durchhalten oder direkt ab in die Berge, auch auf Geschwindigkeit etc.. Schwimmen ist auf jeden Fall gut, ich persönlich finde es nur tot langweilig. Je nach dem was du für ein Typ bist (ob du schnell Gewicht verlierst oder nicht) und wie oft du "trainieren" willst, könnte es auch helfen auf die Ernährung zu achten <- ich weiß, das ist spaßbefreit, aber am Bauch nimmt Mann leider mit als letztes richtig ab.

bumbsen
-> auch nicht schlecht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ziel geschafft.

In "nur" 9 Monaten von 110kg auf 88,5 runter ;)

Nur leider bleibt die Haut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Trainingsfreunde

Ich bestreite zurzeit mein 4. Trainingsjahr. Hat einer von euch ne Ahnung was die Ernährung angeht, denn wenn ja, hätte ich ein paar fragen an ihn.

Danke für eine Antwort.

GReez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal die Fragen rein, wenn wir nicht helfen können, musst halt noch wo anders suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey :daumenhoch:

Wie gesagt Trainiere ca. seit 4 Jahren. Am Anfang war der einzige Zusatz den ich einnahm ein Protein-Shake.

Momentan esse ich jeden Tag an dem ich nicht trainiere mind. 350g Fleisch (natürlich mit viel Beilage). Wenn ich trainiere esse ich oft über 500 g (ebenfalls mit Beilage) plus eben Eiweiss-Shake vor und nach dem training. Nach dem Training stopfe ich mir dann noch ca 250g Magerquark rein. Am selben Tag werden dann auch noch zwei Bananen vertilgt und vor dem zuBett gehen noch mal 100g Quark. (Frühstück und kleinere Mahlzeiten nicht inbegriffen)

Zu meinen Daten:

1.75 m

70Kg

3 mal Training pro Woche (Jedesmal selben Trainingsplan)

Meine Frage:

Weisst du wie viel Essen mir reichen würde und vorallem wie lange ich höchstens warten darf bis ich mir nach dem Training Proteine esse? Muskelaufbau ist eine verdammte Wissenschaft :whistling: . Ich kann essen was ich will dick werde ich nicht von dem her besteht kein Problem.

Danke für dein Interesse, würde es toll finden wenn hier jeder "Fitnessjunkie" seine Ernährung einbisschen schildern könnte. Vielleicht kann der eine oder andere Tipp hilfreich sein. Ich schwöre wie geschrieben momentan auf Quark (vorallem die Menge vor dem Schlafen)

GReeez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.