TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Seeschlachten bei BF2 gibt es nicht mehr, denken viele leute, aber ich habe heute das gegenteil herausgefunden. Ich fand es sehr geil und will euch deshalb davon berichten. Die Vorgeschichte müsst ihr nich lesen. Vorgeschichte: Ich habe gerade auf den Gotland Highway Tampa gezockt. Ich finde diese Map eigentlich sehr gut auch wenn es nur wenige server gibt die sie drin haben aber egal. Nun erstmal hab ich normal als MEC gezockt und flaggen eingenommen (versucht). So dann bin ich bei meinem Squadleader gespawnt am MEC Flughafen. Er hat dann aufeinmal auf einen Panzer, wo der comannder drin war (ich glaub um ne medalie zubekommen )geschossen ...... ja dann war ein Flugzeug da.... bin sofort hingerannt. Eigentlich fliege ich nicht soviel weil die Jets meistens weg sind und auf die warten Ne,danke! Ja dann bin ich halt geflogen und so dann hab ein Schiff im meer gesehen .... also kein Kampfschiff sondern so ein Wrack in der Nähe von dem MEC Hafen. Als ich dann nacher im Flugzeug gestorben bin, wollte ich danach bei den Hafen spawnen und mit einem Boot zum Schiff^^ fahren, aber leider war die runde zuende -.-.Egal dann halt nächste runde. Hauptgeschichte: Ich war beim MEC Hafen um ein Wrack im Meer zu erkunden. Also stieg ich in ein Boot und fuhr los. Das Wrack war ganz in der nähe. Als ich nahe genug am Wrack war, stieg ich aus und wollte darauf schwimmen ( das Wrack lag schief und ein kleiner Teil war im Wasser), doch dies ging nicht. Ich ahbe versucht mit dem Boot ganz nahe ran zukommen dann auf Position 3 zu gehen auszusteigen ( man ist noch im Boot) und dann auf das Wrack zu springen. Jedoch sah ich dabei ein Boot ich ging auf Position2 ans Maschinengewehr und schoss. Das Boot zog sich zurück. "Egal, jetzt aber auf´s Wrack" dachte ich mir. Hab ich auch gemacht bin da ein bisschen rumgelatscht.... i-wie geile Atmosphäre. Naja egal. Ich sah auf der Map das der Commander Artillerie aufs Meer machte. Schon komisch. Danach macht er UAV am Strand und ich sah 2 Soldaten, die noch im Wasser waren. Bin natürlich sofort hin und getötet. Vielleicht habe ich das Boot ( vorher) so beschädigt das es brannte und sie schwimmen mussten. Ich bin weiter gefahren ,denn ich wollte durch den Fluss zur Raffinerie. Dann sah ich zwei Boote und hab geschossen ,aber ich bekam Gegenfeuer und mein Boot wurde stark beschädigt. ich fuhr in richtung ufer. Als ich da war sprang ich habe und schon kurz danach war mein Boot kaputt . Ein Boot fuhr in richtung MEC Hafen und das andere kam auf mich zu. ICh wollte gerade eine Hügel hoch laufen und in deckung gehen, als ich schon beschossen wurde. Ich war anti-tank und holte meinen eryx raus schoss .... war tot aber der Gegner auch . Ich spawnte wieder am Hafen ein anderer Spieler war auch dort ... er fuhr los und starb .. ioch kam leider zuspät. Naja wie beiden haben halt gegen die beiden Gegner gekämpft sie kamen immer wieder und wir auch . Fazit: Es hat sau viel Spaß gemacht, aber wahrscheinlich war es auch ein Glück, dass ich so geile Gegner gefunden habe, aber vielleicht solltet ihr einfach mal öfter mit den tollen Booten fahren, damit hat man auch viele Möglichkeiten. Wenn man z.B. Spec Op ist kann man zum gegner fahren und artillerie usw sprengen oder einfach Flaggen einnehmen, denn 3 Flaggen sind nah am Wasser bei den 64er Karten. Sry für meinen vielen Rechtschreibfehler und so. Es war ein tolles Erlebnis und ich wollte es mit euch teilen Bearbeitet 3. Juli 2008 von TheBullet
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Sry für meinen vielen Rechtschreibfehler und so. Du hast es ja schon geschrieben, aber für die Zukunft Wrack, nicht Frack edit mac... verdammt schneller Bearbeitet 3. Juli 2008 von -pt- V-Nessa
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2008 oh mist ssry änder ich ebend noch ^^...... was denkt ihr denn dazu ??