Zum Inhalt springen
Andi_Zelda

Battlefield 3 Beta?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community!

Ich habe da eine Frage zu der Battlefield 3 Beta.

Weis man schon wann sie endlich rauskommt oder ist sie schon zum download verfügbar?

Es hieß doch,dass die BF 3 puplic Beta im Sommer raus kähme?

Nun haben wir Sommer und ich habe unter Google nichts über die Beta gefunden.

Ich freue mich über jede gute Antwort!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß doch,dass die BF 3 puplic Beta im Sommer raus kähme?

anscheinend meinst du battlefield heroes ? Die Beta läuft schon lange bzw ich glaube sie ist schon wieder vorbei...das Spiel soll meine ich ende Juli zum zocken bereitstehen. battlefield heroes ist aber nicht Battlefield 3 ;)

andere Betas seitens Battlefield gibts es momentan nicht

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein,du hast schon richtig gehöhrt,hier ein beispiel:

Battlefield 3-Infos durchgesickert?

Dass irgendwann ein offizieller dritter Teil der Battlefield-Reihe erscheinen wird, dürfte angesichts der in der Branche grassierenden 'Sequelitis' wohl kaum überraschen, bei Digital Battle behauptet man, erste Informationen zum bis dato natürlich noch nicht angekündigten Spiel präsentieren zu können. Diese basieren angeblich auf einem für Investoren gedachten Dokument, welches man von einem Insider zugespielt bekam.

Wenn man den Angaben glauben darf, soll Battlefield 3 Ende 2008 erscheinen. Der Shooter basiert auf der so genannten Frostbite DX-Engine, einem vermutlichen Ableger der in Battlefield: Bad Company verwendeten Technologie, und soll, wie der Vorgänger, in etwa in der Gegenwart angesiedelt sein. Die initale Version warten demnach initial mit acht Karten auf, die Partien mit bis zu 80 Spieler - 40 pro Team - ermöglichen.

Viel Vegetation wird es dabei wohl kaum zu sehen geben, die Levels sollen nämlich größtenteils im Mittleren Osten verortet sein. Dort nämlich treten die NATO-Streitkräfte gegen die "Middle Easter Coalition", die MEC, an. Statt staubiger Wüste könnte der Fokus des Spiels allerdings auf Häuserkampf in urbanen Regionen liegen.

Wie gehabt gibt es Squads und Commanders - so genannte Battallione bestehen aus drei bis vier Gruppen. Der Spieler soll aus fünf Klassen auswählen können: Sniper, Assault, Medic, Support und Engineer. Dabei kann man auf insgesamt 48 Vehikel und 34 Waffen zurückgreifen - je 24 bzw. 17 pro Fraktion. 22 zusätzliche Waffen können zudem freigeschaltet werden, gleiches gilt für andere Arten von Munition, Tarnkleidung und Zubehör.

Es sollen reichlich Statistiken erfasst und den Spielern zur Verfügung gestellt werden, diese dürfen außerdem mit einem selbst erstellten Charakter, vergleichbar mit einer Figur aus einem MMO-Spiel, ins Gefecht ziehen dürfen. Battlefield 3 soll Digital Battle zufolge mit integriertem Voice-Chat, Instant Messaging, einem Auto-Updater für Patches sowie deutlich aufgebohrter Clan-Unterstützung aufwarten.

Laut den Angaben des Dokuments soll das Spiel auf Vista und Max OS X erscheinen - eine XP-Version wurde zumindest dort nicht aufgeführt. Die offizielle Ankündigung von Battlefield 3 soll im nächsten Januar erfolgen, dann soll es auch einen ersten Trailer geben. Fans sollen dann im kommenden Sommer im Rahmen eines öffentlichen Betatests erstmals in den Titel reinschnuppern dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News ist aber auch schon ein wenig älter und bisher hab ich weder einen Trailer gesehen noch hat man was davon gehört. Das heißt es wird noch dauern ne Beta kannst dir also erstmal abschminken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News ist aber auch schon ein wenig älter und bisher hab ich weder einen Trailer gesehen noch hat man was davon gehört. Das heißt es wird noch dauern ne Beta kannst dir also erstmal abschminken!

es gibt doch noch überhaupt GAR NIX offizielles zum Inhalt von BF3...von daher alles quark :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch eins finde ich sehr komisch:

angedachter Fahrplan:

- Januar 2008 Trailer

- Sommer 2008 Open Beta

- Ende 2008 Release

ich habe leider auch noch keinen trailer über bf3 gesehen,daraus zieht man,das diese infos sehr veraltet sind,schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
doch eins finde ich sehr komisch:

angedachter Fahrplan:

- Januar 2008 Trailer

- Sommer 2008 Open Beta

- Ende 2008 Release

ich habe leider auch noch keinen trailer über bf3 gesehen,daraus zieht man,das diese infos sehr veraltet sind,schade!

gerüchteküche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die meisten meinen ja auch das es im Nahen Osten spielen wird.. wieso? Nach der Reihenfolge müsste es doch nach 2142 sein..

Das wär aber kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Bf3 geben wird, dann wird die Ankündigung sicher nach dem Release von Heroes folgen. Also abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es eins geben wird ist ja nun so gut wie sicher! Nach dem was man in dem Interview gehört hat von wegen 3 neue BF Teile bestätigt usw. Der erste war für konsole das war klar der zweite sollte nur in Korea erscheinen und der dritte sollte dann wohl das lang ersehnte BF3 sein! Aber das einzig offizielle zu BF3 is das es auf der frostbite Engine basieren wird das wars aber auch schon wieder trailer oder gar betas gibt's bisher noch keine. Ich denke mal wenn es erscheint dann so 1 Quartal 2009 früher wäre unwahrscheinlich.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite sollte nur in Korea erscheinen

WAAASSSSSSSSSS?wieso nur in korea????nur usa...ok, nur china...kann man auch verstehen, nur rußland...meinetwegen

aber wieso zum henker nur korea?????????

Aber das einzig offizielle zu BF3 is das es auf der frostbite Engine erscheint

gibs dafür schön ne offizielle meldung...das dem so ist? habe mal vernommen das die frostbite engine nur mit DX10 läuft...das widerspricht aber dem aktuellen trend der downgrades auf xp. hast du nen link zu dieser meldung? einen offiziellen...

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nen Link hab ich dazu gerade keinen aber es ist das einzig logische denn ich wage zu bezweifeln das DICE in einem Jahr 2 neue Engines produzieren kann/will !? Immerhin läuft BC auch auf Frostbite daher wärs für DICE etwas unwirtschaftlich eine Engine nur für ein Spiel zu erstellen oder!?

€dit: Hab hier aber nochmal die Bestätigung für die neuen BF's:

BT: Between the console-based Bad Company and the more casual, kind of accessible feel of Heroes, some hardcore fans may be worried that the once realistic, PC-only shooter is now...

BC: Changed?

BT: Yeah, like it's going to suddenly become this casual, console-only shooter.

BC: Well, I'm the executive producer on the franchise. I'm really in charge of the entire Battlefield franchise and it's very clear to me that there are three... well, we have to make this a three-pronged assault with the series really.

First, there are consoles. Consoles are really big, we can't ignore them, we have to be on the consoles. Second, there's this casual experiment we're going with Battlefield: Heroes and the third prong is the hardcore PC gaming experience(BF3).We've made those in the past and we'll continue to make them in the future. We aren't specifically announcing anything, but we are still going to keep those hardcore gamers very happy.

A lot of people are confused when they see Heroes because they see it and assume that that is the future of Battlefield on PC, but it isn't.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News kamen doch erst vor ein paar Tagen: "Ben Cousin kündigt drei neue Bfs an", dass eine ist Hereos, das andere Battlefield: Bad Company und das noch nicht bekannte wahrscheinlich "Battlefield 3", was, wie bereits gesagt, wahrscheinlich nur in Korea erscheint :(

Aber ich denke es wird noch ein bisschen dauern, bis da überhaupt was kommt, denn erstmal müssen Hereos und der BF2 Patch raus sein ;)

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.