Zum Inhalt springen
MadMilo

Fraps-Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will gerne eine Mission bei Call of Duty 4 aufnehmen. :guns:

Habe eine Fraps-Vollversion, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich das Video später nicht anschauen,

also sobald es größer als 3,9GB ist, wird beim öffnen des Videos "beschädigt" angezeigt. (vom Media Player)

Habe eigentlich alles richtig eingestellt.

mfg MadMilo

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm liegt vieleicht am windos media player versuchs doch mal mit andere

würd dier smplayer empfehlen smplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm liegt vieleicht am windos media player versuchs doch mal mit andere

würd dier smplayer empfehlen smplayer

nö, der player ist sogar abgekackt.

die videodatei ist aber immer 3,9 GB groß!!

egal wie lange ich aufnehme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was mit dem Dateisystem zu tun, 4GB ist so eine Grenze, hast Du die Platte auf FAT oder NTFS formatiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was mit dem Dateisystem zu tun, 4GB ist so eine Grenze, hast Du die Platte auf FAT oder NTFS formatiert?

NTFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber komisch ist ja das ich bei bf2 solange aufnehmen kann, bis die platte voll ist :D

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ja und es wundert mich, dass Du keinen Fehler angezeigt bekommst. In vielen Fällen macht Windoofs extreme zicken, wenn du über 4GB bei der aufnahme gehst. Sprich: das System hängt oder die Datei ist eben beschädigt. Vielleicht sind die Filme bei BF2 einfach kleiner von der Dateigröße? 4GB ~ vier Minuten in BF2. Also schon eine weile. Hast du mal versucht 10 Minuten zu filmen in BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klappt, bloß nicht bei Cod4

...hole mir am ende des monats sowieso ne neue platte, denke dadurch könnte sich das problem lösen ;)

habe nämlich im moment nur noch 80 :(

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Format nimmt Fraps auf ?

Ist das Format bei BF2 das gleiche wie bei CoD4 ?

AVI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal durchs neuinstallieren der programme wird sich das problem schon von selbst lösen....

Die Größenbeschränkungen des AVI-Formats:

-Standard AVI-Files (auch AVIAVI im Glossar erklärt 1.0): Maximal sind in diesem FormatFormat im Glossar erklärt 4GB adressierbar. Früher hatten AVI-Files erst ein 1 GB Limit, das durch die verwendete Software und ihre Verarbeitung von AVIs bedingt war (MCI-basierte Software), dann ein 2 GB (Video-for-Windows basierte Software) und heute ist das theoretische Maximum 4 GB für Standard AVIs bei Verwendung von DirectShow-basierter Software, bei spezieller Software die Video-for-Windows benutzt oder Software die ihren eigenen Routinen zum Lesen und Schreiben von AVIs hat. Nebenbei bemerkt: die Versionsnummer eines AVIs (1.0 oder 2.0) hat keine Verbindung mit dem Typ eines DV AVI-Files (siehe www.slashcam.de/multi/Firewire_FAQ/Index_Grundlagen.html#109 )

aber mein freund kann über 4 gb aufnehmen?!

€: außerdem kann ich bei bf2 auch über 4gb aufnehmen...

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.