Fighter 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Hi. ich verkaufe eine playstation1 hat keine schäden ist 2jahre alt habe auch spiele dazu Jetzt meine frage will die von euch jemand kaufen (ihr könnt mal feilschen) Mfg fighter
Fighter 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2003 Sorry hab einen fehler gemacht (Jetzt meine frage will die von euch jemand kaufen) Ich meine will einer von euch die playstation kaufen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 1. Warum gehst du nich zu E-bay? 2. Schonmal was von der EDIT-Funktion gehört? :nospam:
Fighter 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2003 Ne hab noch net davon gehört sorry wegen dem blödem spam das war keine absicht
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 *vordenkopfhau* wer will denn jetzt noch ne ps1
Fighter 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2003 Deswegen frag ich ja hab auch schon bei e-bay meldet sich aber keiner
Fighter 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2003 Hört auf zu spammen ihr spammer!!!! Ich will die los werden wie viel kostet jetzt eine playstation 1???
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Hört auf zu spammen ihr spammer!!!! Ich will die los werden wie viel kostet jetzt eine playstation 1???