Zum Inhalt springen
TheBullet

Projekt Reality Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe mir erst mal Projekt reality patch,full client und die maps runtergeladen .... ich ich habe erst den patch installiert xD ( hab gedacht das ist der client und dann oh patch blink.gif ) , deinstalliert, full client geholt installiert patch installiert ... dann gings noch nicht ... aja mist mappack geholt und installiert aber jetzt steht da, wenn ich PR starten will: bf2.exe does not exist. Please check your working directory!: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

was muss ich jetzt machen??

in der zeit wo ich auf eine antwort warte werden ich alles nochmal deinstallen und installen

schnelle antworten pls^^

PS: das topic gibt´s schon im projekt reality unterforum aber da antwortet keiner :D;)

Geschrieben (bearbeitet)

Startest du über die Desktopverknüpfung?

Btw ich meinte die PR Verknüpfung sry.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

ja why??

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es mal so:

Bf2 starten ---> Community ->> Mods -> PR

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

ok mach ich ...... aja im readme steht:

Please select your Battlefield 2™ main directory in the destination location wizard screen of the setup. If any other location is selected, the mod will not be properly installed. This should be selected by the installer by default.

und bei der fehlermeldung steht auch irgenwas mit directory .... vielleicht ka??^^

Geschrieben
Bf2 starten ---> Community ->> Mods -> PR

bei mir steht aber bei community nicht mods sondern nur der battelrecorder und eigene spiele :sniff:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab PR bei mir jetzt in F:\BF2

D.h also du musst es einfach ins Bf2 installieren und nicht in ?:\BF2\Mods , das ist Voraussetzung.

Haste ja gemacht?

E: Hui eigene Spiele meine ich doch ^^ Sry!^^

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe im bf ordner einen neuen ordner Projekt Reality gemacht un das da reininstallt ... ist das falsch?

Edit: bei eigene spiele ist nur bf2

und im readme stand ja

If any other location is selected, the mod will not be properly installed

vielleicht ist das bei mir??

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben (bearbeitet)

Installier einfach in deinen normalen Bf2 Ordner...

Ein PR Ordner wird automatisch erstellt! Diesen findest du nach der Installation in BF2\mods\pr

Danach sollte es so aussehen.

Normalerweise solltest du aber auch über die Verknüpfung starten können, nachdem du alles einfach in den Bf2 Ordner installiert hast.

Glaube du kannst sogar den Ort übernehmen, den dir der Installer gibt. Siehst du ja selber;)

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

ok ich installiere es nochmal ich melde mich dann gleich ;)

Geschrieben

jaaaaa es geht :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: danke janek :super: :super: :puuuh: :puuuh:

Geschrieben

Alles klar!

Dann sieht man sich auf dem Schlachtfeld ;)