Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonEddie

FH spielen was benötige ich?

Empfohlene Beiträge

Servus ;)

ich habe heute Bf 1942 installiert und die 2 Addons .

Möchte nun gern Forgotten Hope zocken .

Was muss ich dafür installieren bzw. Wo kriege ich es her?

In welche Reihenfolge muss ich was installieren ?

Mfg Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick

Das brauchst du!

Forgotten Hope 0.7 Teil 1 von 3

Forgotten Hope 0.7 Teil 2 von 3

Forgotten Hope 0.7 Teil 3 von 3

WICHTIG!: Lade dir vorher den Free Download Manager runter, denn der beschleunigt die DL Rate!

(Download rechtsklicken, Erweitert, Gesamte Bandbreite diesem Download zur Verfügung stellen!) Mach das bei jedem Download und du hast bis zu 1500 KB/s! Aber jeden Part einzeln laden! Und IMMER nur bei warumdarum!, weils da am schnellsten geht!

Anmerk: Ich hoffe, du hast genug RAM, denn FH frisst ordentlich! Ich habe nen 1,8 AMD Athlon XP 2200+ mit 1GB DDRAM 400MHz und 256er AGP 8x ATI RADEON und es läuft nur auf medium flüssig!

MfG Chuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das patchen von BF 42 auf die neuste version denke ich hast du ja wohls schon gemacht. Für FH 0.7 brauchste eigenlich dann nur die 3 teile und die bekommste hier Als reihenfolge würde sich daher eins, zwei und drei anbieten aber eigentlich is es wurscht.

€: Mist da war einer schneller :puuuh:

Ja du musst dein BF vorher patchen was du aber eigenlich eh schon gemacht haben müsstest denn sonst gehen die Addons net richtig. :ph34r:

Du brauchst erst den 1.60 und dann noch ganz wichtig den kleinen 1.61 ohne denn bekommste nur fehlermeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe noch nichts gepatcht.

Ich habe dieses Bf 1942 World war 2 anthology da für 9.99 € gekauft da dieses EA MOST WANDET pack .

muss man da noch patchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens nur noch den kleinen 1.61. Link siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version bekommt man im Haupmenü des Spiele zu Gesicht: Aktuelle Version. Nur das Patchen, was benötigt wird, also, wenn 1.6 angezeigt wird, nur die 1.61 draufhauen. Die 1.6 wird nur benötigt, wenn die Versionsnummer unter 1.6 ist.

Und vor dem Onlinespielen Punkbuster unbedingt manuell updaten (PBSetup und PBSVC), sonst gibt es gleich das nächste Problem. Nach dem Punkbusterupdates den PC neu starten und dann es online versuchen.

Ansonsten zum Download geht auch Battlefield-Basis recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.