Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Miss bf-games.net Wahl.... Wer ist die schoenste im Forum ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte euch alle zur Wahl der Miss bf-games.net einladen ! Eingeladen sind alle weiblichen userinnen des Forums und die festen Freundinnen oder Ehefrauen der Forum-User ! Bei mehreren Ehefrauen bitte nur die schönste zur Wahl stellen ! ;-)))

Entschieden werden soll bitte nicht durch primitives voting, sondern durch die Kommentare der User. Über Schönheit lässt sich streiten, aber wer die besten bzw. zustimmenstens Kommentare bekommt, sollte ja erkennbar sein !

Ich fang dann mal an. Zur Wahl stellt sich meine Ehefrau Petra, 43 Jahre alt. Fotos sind im Anhang !

Bitte beachtet bei den Fotos, die ihr posten werdet, das sie jugendfrei sein müssen. Keine Nacktbilder, bitte auch kein ``oben ohne``. Am besten bitte nur das Gesicht abbilden !

Vielen Dank !

Hoffe auf rege Beteiligung ! TRAUT EUCH ! ! !

post-13058-1215727042_thumb.jpg

post-13058-1215727050.jpg

post-13058-1215727042_thumb.jpg

post-13058-1215727050.jpg

Geschrieben

Du bist 26 und deine Frau 43?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Du bist 26 und deine Frau 43?
Geschrieben

Solls auch geben ;)

@redic

Geschrieben

Nein nicht neidisch, war nur grad verwundert.Sieht man ja nicht alle Tage. ;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Nein nicht neidisch, war nur grad verwundert.Sieht man ja nicht alle Tage. ;)
Geschrieben

ach fu.. sommerloch...war ja klar

Geschrieben

na wenigstens wissen wir schonmal wer NICHT gewinnt höhöhö

Geschrieben

Och nee!

Und Du meinst im Ernst, daß hier mehr als eine Person sein Frau zur Miss-Wahl schickt?

Was ist los mit Dir, magst einen eigenen Fred haben, in dem nur Du posten darfst? Ich werds mal anregen. Leserechte dann aber auch nur für Dich!

Langsam machste mich fertig...

Geh lieber los und such Dir den Schwestern-Fred, da bekommste eher, was Du willst, oder irgendeine Singlebörse...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Och nee!

Und Du meinst im Ernst, daß hier mehr als eine Person sein Frau zur Miss-Wahl schickt?

Geschrieben
lenke bitte nicht wieder vom thema ab. schon als es um den 11.09.2001 ging, ein verdammt wichtiges thema bei dem tausende unschuldige gestorben sind, hast du einen song ueber duisburg gepostet, der mit der sache nichts zu tun hatte.
Geschrieben
ich bin etwas gespalten - das muss ich ja zugeben. ich schwanke irgendwo zwischen "yupiiieee! endlich gibts im forum mal sinnlose unterhaltung auf bildniveau ->ufos, verschwörungstheorien, titelmädchen" oder ich fange mal wieder an "bildungsstandort deutschland" zu bemitleiden

hab mich noch nicht entschieden...

Geschrieben

Ich würde irgendwie mehr zu letzterem tendieren. :unsure:

Geschrieben

lol,was ist denn hier schon wieder los?

naja,wers braucht...

und wenn schon,dann sollte auf dem bild jede frau eine version von bf in der hand halten...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
ich bin etwas gespalten - das muss ich ja zugeben. ich schwanke irgendwo zwischen "yupiiieee! endlich gibts im forum mal sinnlose unterhaltung auf bildniveau ->ufos, verschwörungstheorien, titelmädchen" oder ich fange mal wieder an "bildungsstandort deutschland" zu bemitleiden

hab mich noch nicht entschieden...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.