Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ErikVanEden

"HUNDEMARKEN" wie viele habt ihr im Moment?

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift verrät es bereits. Wie viele DogTags habt ihr im Moment?

Also ich habe 253 (hab die dreifachen und doppelten mitgezählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

Ich hab so viele das ich das "Kinderspiel" Achievement hab ...

Aber bei diesem Battlefield ist Messern sogar von Vorteil !

Für einen Messerkill gibt es:

10 Basispunkte

+den Rang des gemmesertern Spielers

Bei einem General macht das also 35 Punkte!

Gehen wir mal davon aus das es ein Defensievkill(+3) und ein Headshot(+5) ist würde das schonmal 43 Punkte machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaub so maximal 3...find ich voll langweilig das Messern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das achievement is doch voll arm ... das sind 100 leute die man dann gemessert hat... ich liebe messern ^^

ich hab glaub ich 230 oder so ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icn hab erst um die 50^^ aber auch erst rang 13 oder 12, die 5 silbernen sterne hoit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ps3, ich tanz den indianertanz um dein brennendes achievment, ja hab mich schon gewundert, das man da die sterne ausgepackt bekommt, aber das ändern die bestimmt mit dem patch, wil ich mal annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst tanz ich dan den Indianertanz ums Belohnungssystem ;)

Wenigstens der letzte Rang hat das richtige Bildchen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch gar nich tanzen...

kriegt man die silbernen sterne dann später nochmal? oder kriegt man dann die ränge, die eigentlich bei 10, 11 usw hätten kommen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.