Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TopFighter

Fraps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ähm also kann mir mal einer genau erklären wie ich das mit Fraps mache um in Bf Filme zu machen? zb wenn man aufnimmt und wie kann man da dann eine pause zwischen machen sodas es nicht aufnimmt aber an einer andere stelle weiter geht?

Geschrieben

also du legst beim ersten starten des progs die taste fest zum aufnehnem und lässt das prog dann im hintergrund während des zockens laufen. Wenn du nur die demo-version hast kannst du eh nur 15 sek. filmen...aber bei der vollversion weiß ich nichwie as geht

Geschrieben

ja dat weis ich ja auch ich habe vollversion ich will aber cooles aufnehmen und da pausen zwischendurch machen will doch net filem wie ich zb ewig auf ein flugzeug warte und dann losfliege ;) wie man das wegschneiden kann so da es nur das beste aufnimmt bzw was ich will.zb meint ich schalte fraps ein und lauf zu ein flugzeug und ab da nehm ich auf wennn ich zb abstürtz oder was andere zb mit jeep machen will SCHNITT und dann erst wieder aufnehm wenn ich ein jeep habe so meint ich dat aber ich weis net wie das geht? :huh:

Geschrieben

Hi wen deine Platte groß genug is nimm alles auf und Cut es dir dann mit nem Video Bearbeitungs Progi zusammen, z.b. mit der Try Out Version von Adobe Premiere ] TryOut ( Leider musst dich Reggen :( ) [ .

Oder einem anderem Progi gibts ja genug, bestimmt auch freeware dabei .

Gast Battlefield Forever
Geschrieben

Da muss ich etwas zum Beitrag vom "Schaelle" ergänzen!

Nicht das Aufnehmen der Spielszenen ist das schwierige, sondern aus denn Spielszenen beispielsweise ein gutes Musikvideo zu machen ist um ein vielfaches schwieriger!

Bist du ein kleiner Vollprofi kannst du das tatsächlich alles mit Adobe Premiere bearbeiten! Wenn du dich da aber an ein ganz neues, heißes Eisen wagst empfehle ich dir MAGIX Video deLuxe 2002/2003

(ca. 80 Euro!). Das ist um ein vielfaches zugänglicher und es lassen sich schnell gute Ergebnisse erzielen!

Geschrieben

ah nee ich wollte wat eibfach und kostenloses programm gibts sowas? wenn ja gebt mal bitte ein Link wo ich es runterladen kann.

Geschrieben

Fraps:

Mit der selben Taste mit der du die Aufnahme startest, beendest du sie auch wieder.

So einfach ist das ;)

Edit-Tool:

Das ULead Media Studio ist ganz gut und das gibt es auch als Trial Version. Frag mich jetzt aber nicht nach den Einschränkungen die das hat

Geschrieben

das habe ich auch schon mitbekommen das wo man aufnimmt auch wieder beendet aber ich will nicht beenden! ich will ein SCHNITT machen. verstehst du?

Geschrieben

ALso man hat mir gesagt das ich mit fraps 2.0.0 auch Sound aufnehmen könnte kann mir mal einer erklären wie das geht?

<edit> Habe die vollversion

Geschrieben

Na dann schau in die Anleitung ;)

Geschrieben
das habe ich auch schon mitbekommen das wo man aufnimmt auch wieder beendet aber ich will nicht beenden! ich will ein SCHNITT machen. verstehst du?
Geschrieben

Ja und wo bekomme ich den Virtualclub da her??

Geschrieben

doch ich kann nur eine aufnahme machen dann is schluss 1er sag mer mal kurzfilm aufnehm , beenden,wenn ich dann wieder die aufnehm taste drücke beginnt ein neuer film! und da haben ich dann 2 datein da ist ken schintt datzwischen da brauch ich wohl dann des programm da was du gesagt hast ja?

Geschrieben
Ja und wo bekomme ich den Virtualclub da her??

PS: ich rieche komisch :lol: