HERG78 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Moin! Ich mag ja ein Noob bei BF2 sein, aber why to hell, finde ich im Netz nicht, wieviel Puntke es für die Auszeichnungen gibt! Von BF2142 bsi der Arzt kommt, aber von BF2 kein Pfennig! (Pfennig ist aus unserer ehemaligen Währung der kleinste Betrag als Geldstück ) EIn Link würde mich beglücken. Ich möcht gern neue Waffen frei schalten könenn und gezioelt auf ein Badged oÄ hinarbeiten, daher brauch ich die PUntkevergabe... LG RBG
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 ööhm, bei bf² gibt es keine extrapunkte, wenn du eine auszeichnung erfüllst das wurd erst bei 2142 so eingeführt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Moin! Ich mag ja ein Noob bei BF2 sein, aber why to hell, finde ich im Netz nicht, wieviel Puntke es für die Auszeichnungen gibt! Von BF2142 bsi der Arzt kommt, aber von BF2 kein Pfennig! (Pfennig ist aus unserer ehemaligen Währung der kleinste Betrag als Geldstück ) EIn Link würde mich beglücken. Ich möcht gern neue Waffen frei schalten könenn und gezioelt auf ein Badged oÄ hinarbeiten, daher brauch ich die PUntkevergabe... LG RBG Weil es keine Punkte für Auszeichnungen gibt Die Anforderungen für Badges etc. findest Du z.B. auf www.spieler-daten.de Für weitere Fragen zu Waffen/Beförderungen/Auszeichnungen bitte hier posten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27246