Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunderstorm

Grafik Bug bei FH

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab meinem Kumpel letztens bei ner LAN FH gegeben und wärmstens empfohlen. (FH Community wächst :super:)

Er hat den Mod richtig installiert und dann gestartet aber bei jedem Spiel egal welche Map is da so ein Grafikbug.

Screenshot hab ich jez nich von ihm aber im Spiel sind die Panzer und Waffen weiß. Nur die Map und Soldaten sind texturiert.

Sein Rechner ist neu und sehr gut (Dual Core, 2GB RAM, nVidia GeForce 9600GT). BF42 ist original und hat die neuesten Patches. Er hat Windows XP. Er hat FH gelöscht und wieder installiert aber die Textur Fehler sind immer noch da.

Ach übrigens der meldet sich vielleicht demnächst hier an im Moment ist er im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler beim downloaden? kann sein dann passieren alle merkwürdigen dinge, ahtt e ich ma im 2142 bei fs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wäre dann doch ein wenig schwierig wenn man net im lan ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab ihm auch schon meinen FH Ordner kopiert und da sind die Sachen immer noch weiß. Komisch bei mir gehts ohne Probleme. Er hat auch verschiedene Grafik Optionen in mehreren Kombinationen ausprobiert also das an das nich aber hat nich geholfen.

edit: er schickt mir demnächst nen screen vielleciht fällt euch ja was auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leutnant Kurz

Das kann auch was mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben. War bei nem Freund von mir genau so in Codename Panzers 2. Da waren manche Soldaten gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DirectX und GraKa Treiber erneut installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.