Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

ach is dat nervig...so gut wie jede angefangene mission muss ich abbrechen weil ich noch kein 100er skill auf dietrich habe und mir mal wieder sone doofe tür im weg steht. *aufdiecheatlisteschiel*

zockt dat jemand auf komplett böse durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als guter hast du aber mehr Menschen getötet :blink:

Zu den Menschen gehören auch Raider ;)

EDIT: Quote hinzugefügt.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich versuche die sound bsa datei zu öffnen,bekomm ich nen fehler,egal welches prog ich nehme.

entweder fehler oder es funzt nich.

weiß einer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch muss sagen richtig hammer das Game ...

Bin jetzt gerade bei der Quest wo ich für den Three Dog den Sender "Reparieren" muss mit nem Ding aus nem Museum - > ihr wisst denke ich was ich meine ... auf jedenfall komm ich nicht da hin ... muss jetzt nochmal durch die U-bahn marschieren und nen anderen Weg suchen ... auf meiner Suche hab ich ein Raiderlager gefunden und bin von Supermutanten in ein Hotel gedrängt geworden da war dan eiskalter Häuserkampf angesagt, in dem Hotel waren zich Supermutanten, in einem Zimmer hab ich ein Tonband gefunden wo einer Abschied nimmt der wurde wohl von den Supermutanten gekillt ... Als ich dan nach ca. 1,5 Stunden Spannung und Adrenalin pur oben Angekommen bin stand ich an einem PLatz der einem Schlachtfeld ähnelte -überall LEichen udn Kadaver und in mitten auf einer Erhöhung ein paar verirrte Ranger die mich baten eine Energyzelle von einem Potectron zu holen um damit den AUfzug wieder anzuschalten udn zu fliehen - gemacht getan und unten - wie solls anderst auch sein - Supermutanten in ganzkörperrüstung und mit Minguns - von Mann habens 2 überlebt ... jetzt muss ich zur Rangerstation meine Belohnung abholen ... sehr nice ... jetzt will ich wieder zur Hauptquest zurück und diese Radiostation "reparieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnung ist auf jeden Fall sehr gut... ein Teil ist, dass du die Station als "Unterschlupf" benutzen kannst. Bei mir ham glaub ich alle überlebt ^^, die waren iwann weg als ich das Gebäude gesäubert hatte und dann hab ich mir den Weg zu ihnen gekämpft zur Ranger Station, wo sie schon gewartet haben ^^. Und so schwer war die Stelle ezz auch ned, könnte aber vl. daran liegen, dass ich schon auf LVL 18 oder so damals war, weil ich fast nur Nebenquests gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 6 ^^ mit Combat Armor - hab die Englische Version ... war nice und hat spaß gemacht ^^

Ich bruach dirngend Power Amror Training ^^

Vor allem die Atmposphäre in dem Hotel ist geil

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon eine Power Armor wenn er die Rangerrüstung hat?

Übrigens ist der normale Anfang dieser Quest in der Krankenstation von Underworld - Stadt der Ghule. Dort liegt nämlich Riley die sich mit einem Stealthboy weggeschlichen hat um Hilfe für ihr Team zu suchen und da kommst du dann ins Spiel. Sie gibt sie dir auch noch eine Kombination für Theos Munitionskiste - der Typ den du auf de Treppe liegen sehen haben solltest - und wenn man dann selbige ans Team verteilt schaffen es auch alle heil da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hab ich nen Funkspruch abgefangen, als ich in irgendein Museum wollte... Dann nach Underworld iwi und dann die Leute retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das schon ?

Soweit ich weis enthält das ein paar neue Waffen, unter anderem auch ein "Gaus Rifle" - bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.