Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Ähm Bitte erst lesen oder sind das Karnewalls-nachwirkungen?:

^^ vielelicht...

werd ich wohl überlesen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mal versucht deine länder einstellung zu ändern..?

bei manchen spielen hat das früher geklappt...

also windows angeben das du östereicher bist... z.b.

Funktioniert definitiv nicht und das kann ich schreiben ohne es je getestet zu haben. Gründe:

- Dateigrößen Cut <-> Uncut stimmen nicht überein

- deutsche Version hat das Kürzel "ng" für "no gore" also "kein Blut" im Dateinamen

Es ist aber verdammt einfach die deutsche Version in eine Uncut zu verwandeln. Das einzige was man dafür benötigt sind die Fallout3.exe, Fallout3.exe.cat und Fallout3.exe.cfg einer Uncut welche man einfach in das Installationsverzeichnis kopiert. Durch die unterschiedlichen Dateinamen wird nicht mal was überschrieben. Vielleicht noch die Verknüpfungen anpassen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auf der Xbox die Story durchgespielt. WAR DAS GEIL!

Aber ich hab sogut wie keine Nebenquests gemacht, und 10 Stunden sind schon etwas kurz. :(

Kann ich die Nebenaufgaben noch irgendwie machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenne noch ein Spielstand hast bei dem du dich noch nicht in der Zitadelle "zum letzten Gefecht" gemeldet hast. Einige NQ wirst du dir aber schon verbaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenne noch ein Spielstand hast bei dem du dich noch nicht in der Zitadelle "zum letzten Gefecht" gemeldet hast. Einige NQ wirst du dir aber schon verbaut haben.

Wie lange ist das Spiel denn mit allen NQ? Also ich hab noch Spielstände von eig fast allen Spielzeiten. Aber schon blöd das man die nicht danach weiterspielen kann. Achja und wo finde ich viele NQ? Hab bis jetzt nur das mit Lucy und die paar von Moira.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenne die Schnellreise nicht benutzt können daraus gut und gerne 100 Stunden reine Spielzeit werden. Die NQ sind überall verteilt.

Einer der interessantesten ist wohl in Rivet City zu finden und wenn man das richtige Ende, also nicht das erst Beste, findet gibt es auch eine der besten Belohnungen im Spiel. Zum starten mit Dr. Zimmer im Labor von Rivet City sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja

Holodiscs aus dem ganzen Wasteland sammeln, im abgetrennten bug von rivet city einen Verstoßenen Doktor finden etc. und am ende einen Perk absahnen und A321 Plasmarifle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funzt eig die eine Nebenquest mit Lucy? Ich hab ihr gesagt das die Familie tot ist, und als Aufgabe steht immer noch da das ich ihr den Brief geben soll, wenn ich sie ansprech passiert aber nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.