Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) doch mich,lass mich erstmal lesen nein du schon wieder,haste immer noch den fehler? ich rate dir mal die ea supportline anzuruffen...oder den mal nen mail zu schicken..da gibs doch so eine ea seite wo man sowas aufführen kann. kenn die leider aber nicht mehr...bzw. hab ich vergessen. Edit-> haste mal im abgesichertem modus installiert? Bearbeitet 11. August 2008 von Ale42er
blink_me 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 alles schon geschehen!!bis auf ea supportline anrufen!das ist wohl noch das letzte was bleibt!
Oralapostel 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 Versuch mal, den Installshield Ordner (also unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien) von "installshield" in "installshieldold" umzubenennen. Lege dann die BF2-DVD ein und starte die Installation.
blink_me 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2008 C:\Programme\Gemeinsame Dateien gibts bei mir nicht und unter C.\benutzer\public gibts auch kein installsield!
Oralapostel 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 C:\Programme\Gemeinsame Dateien gibts bei mir nicht und unter C.\benutzer\public gibts auch kein installsield! Sorry, das Verzeichnis unter Vista heisst "C:\Programme\Common Files".