Zum Inhalt springen
Striker

Titan Quest über

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich und 2 freunde wollten titan quest über hamachi spielen, wir sehen leider unsre server nicht, kann einer helfen??AoE3 geht über Hamachi wir müssen uns da bloß mit der Host IP verbinden FERTIG, aber Titan Quest geht net man kann sich da ja weder mit IP verbinden noch sonst irgendwelche suchfunktionen einstellen <_<

EDIT: weiß denn niemand was man machen muss? also wie habt ihr probleme mit hamachi und der sache das man die LAN server net sieht bewältigt?

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben

erstellt doch einfach einen normalen server geht ja einfach dann müsste es gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Netzwerkverbindungen>Erweitert>Erweiterte Einstellungen>Netzwerkkarten und Bindungen.

"Hamachi" rechts mit dem grünen Pfeil hochklicken.

Hat bei mir öfters geholfen. Aber bei einigen Spielen kann man es per Hamachi vergessen, da macht man lieber nen richigen Server auf.

Bearbeitet von Poow
Geschrieben (bearbeitet)

das problem ist, das manche von uns net online spielen "können" (wenn ihr wisst was ich meine^^), wir haben jetzt auch herausgefunden das wenn man mit vista einen server aufmacht können nur leute druf die xp haben,also man kann net mit vista auf nen lan server der ebenfalls mit vista ist,....egla ich fass malkurz zusammen

XP---->Vista Ja

Vista---->Vista Nein

XP----->XP Ja

Vista----->XP nein

ich udn ein freund haben vista

2 andre freunde haben xp

das heißt einer entweder ich oder der andre der vista hat können nicht mit den andren spielen

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben

Also ich hab das mit meinen Kumpels früher täglich gemacht allerdings ging Hamachi mit jedem update weniger ...

Egal welches Spiel Hamachi bekommt keine verbindung mehr gebacken ... machts übers internet das geht auch so ganz sicher ...