Zum Inhalt springen
*RafX* André090904

Meine "etwas anderen" Fragmovies

Empfohlene Beiträge

Da Seat switched extrem lame ist gibts fürs erste video keine punkte von mir sry.

das zweite video gefällt mir da schon besser :)

*Zustimm*

Das TEAM gewinnt immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ceasars - Jerk it out

Inner Circle - A la la la la long (oder so :P)

Ha, da mag jmd. die Lieder. :yiiiiha:

@Seatswitching: Dazu muss ich mal was loswerden. Grundsätzlich wollte ich eig. nur meine Helimedaille bekommen und bin deswegen auf leere Server gegangen, damit ich einen Heli abbekomme. Dass dort dann eher selten ein vernünftiger Gunner zu meiner Seite steht, ist klar.

Außerdem wird euch aufgefallen sein, dass einige Male (sicherlich nicht allzu oft) ein Pilo vorhanden war. Wie jemand schon meinte, trifft man gegn. jets eher selten, wenn man nicht am Seatswitchen ist.

Auch ansonsten sehe ich dabei kein großes Problem. Dass die Balance zwischen Boden- und Lufteinheiten nicht ordentlich ist, hat mit Seatswitchen nichts zu tun. Solange man dabei nicht so egoistisch ist, dass man Teamleute teamkillt, abstürzen/sterben lässt, finde ich das völlig in Ordnung. Schließlich zeugt es doch auch von Teamplay, wenn man den Heli hinten nicht vergammeln lässt...(Erinnerung: auf Servern mit nicht mehr als 10 Leuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Schließlich zeugt es doch auch von Teamplay, wenn man den Heli hinten nicht vergammeln lässt...(Erinnerung: auf Servern mit nicht mehr als 10 Leuten)

oder man landet da wo jemand is und guckt ob er einsteigen möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim heli video sieht man mal wieder wo die hitbox so beim fliegen rumgurgt. auch ich muss sagen das der sound zumindestens beim video ohne heli nicht gut rüberkommt. aber nich gleich aufregen...is nur meine meinung. ansonsten nice frags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Fragmovies in einem Spieleforum um einiges sinnvoller, als Spoiler an Corsas und Fahrern, die auch gern so cool wären wie Vin Diesel.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte der fanboy...

lass mal die privaten sachen außen vor... vor allem da ich da thema längst beendet hatte, hauptsache du hast noch was gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Du hättest dir dein Gelaber direkt zu Beginn sparen können...

;)

@Andre: Nimm doch künftig mit Xfire auf. Quali ist die gleiche und du bist nicht auf 30 Sekunden beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole videos,ich hab auch nur einmal geschaft ne tv in nen jet zu lenken.

aber das es so einfach is mit dem defi leute klar zu machen is ja jetzt doch sehr überaschend für mich...selbst aus einer entfernung von wo man nie einen gegner messern könnte,gelingt es leute zu killen...

das find ich jetzt ein wenig unfair und das sollte nach meiner meinung geändert werden,aber naja die meisten sani verlassen sich lieber auf ihrer ak47 von daher schau ich mal drüber weg.... :rolleyes: ^^

ich würd auch gern wieder mal ein frag video machen,aber mir fehlt die zeit. :(

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst rumprollen aber nicht einstecken bOOzed :rolleyes:

Ist dir so eine

sagte der fanboy...

total unlogische Retourkutsche nicht peinlich ? Als ob er ein Fanboy von ihm wäre oder dieser Satz in irgendeinem zusammenhang einen Sinn ergeben würde :rolleyes:

Keios liegt völlig richtig. Er hat sich lediglich im Unterforum vertan. Wenn du mit seinen Skills nich klarkommst dann behalt es doch für dich statt nur über ihn und sein Video abzulästern. Gerade nen Lappen und gleich cool sein wollen und dann normale Leute hier anscheissen die nur ihre Videos zeigen.

Zumal selbst ich mit 2000 Stunden noch was lernen konnte und zwar das man den Defi im Ansatz auf dem Gegner kreisen lassen kann um auf jeden Fall die Hitbox zu treffen. War mir zwar bewußt aber wie er es so macht hab ich es nie umgesetzt.

Einzig das G36E gelame is schwach. Da hät ich der Ehre halber schon das M16 genommen nur um mir im Video nich die blöße zu geben ;)

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Helivideo gestellt oder warum fliegen die flugzeuge immer perfekt an dir vorbei?

Ist nicht gestellt. Du musst bedenken, dass von etwa 500-600MB gerademal nur 40MB geglückte Aufnahmen sind. Meistens trifft man nunmal nicht...

Ich muss dennoch zugeben, dass zum Schluss die Szenen auf Dalian Plant gestellt wirken. Nur war dies ein Clanserver (SS&S oder so) mit echt schwachen Leuten. Diese versuchten immer langsam zu fleigen, um meinen Heli rutnerzuholen...

Zumal selbst ich mit 2000 Stunden noch was lernen konnte und zwar das man den Defi im Ansatz auf dem Gegner kreisen lassen kann um auf jeden Fall die Hitbox zu treffen. War mir zwar bewußt aber wie er es so macht hab ich es nie umgesetzt.

Ehm, was? Ich habe keine spezielle Technik angewandt. EInfach nur auf den Gegner halten und drücken...wenn er sich bewegen sollte -> einfach hinterher mit dem Defi.

Einzig das G36E gelame is schwach. Da hät ich der Ehre halber schon das M16 genommen nur um mir im Video nich die blöße zu geben

Najoa, ich treff ansonsten nur noch mit der L85A1 ganz vernünftig. Mit der M16 kann ich persönlich nur auf Entfernung was anfangen, ansonsten treffe ich mit dieser Waffe echt garnix...

Bearbeitet von *RafX* André090904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst rumprollen aber nicht einstecken bOOzed :rolleyes:

Ist dir so eine

total unlogische Retourkutsche nicht peinlich ? Als ob er ein Fanboy von ihm wäre oder dieser Satz in irgendeinem zusammenhang einen Sinn ergeben würde :rolleyes:

es ging darum das keios was zu mir sagte, obwohl er gar nich gefragt war, genau wie du jetzt...

es ging doch nich darum das er ein fanboy von andre is :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jedem klar das du Keios meintest, dir etwa nicht :rolleyes:

Erst dum rumpaulen und Leute anmachen und dann nix vertragen können.

@RaFX:

Die M16 im Nahkampb voll auf brustkorb Kop bursten und ansonsten ohne scope nur im Einzelfeuerstakato. Dann rockt sie ;)

Und Nörgler nicht beachten am besten.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging darum das ich eine sache krietisiert hab, und dann einer von der seite kommt und was gar nicht zum thema passend unheimlich unpassendes sagt, es ist genauso wenn du deinem kumpel sagst ja dein meerschwein hat ne komische farbe oder sonst was und plötzlich schreit einer von unten durchs fenster: ja aber deine mutter stinkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.