Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

neuergott

CHEATER ENTLARVT

Recommended Posts

Posted

man, ihr habt was verpasst! wir spielten eben omaha beach auf eauk 04. wir waren die achsenmächte und der gegner hatte nur die flagge am strand. die aufgänge links und rechts waren jeweils mit einem panzer und mehreren fuss-trupps gesichert. auf einmal wurde die flagge ganz oben eingenommen. ?

natürlich ist das nicht grund genug, jemanden als cheater zu bezeichnen, er hätte auch unbemerkt hochkommen können.

wir haben die flagge wieder eingenommen. dieses seltsame spiel wiederholte sich andauernd, bestimmt 3-4 mal. da wurde ich stutzig.

dann aus reinem zufall sah ich, wie ein soldat sehr hoch über dem boden vom strand unten rechts (wo der panzer spawnt) bis zu unserer obersten flagge flog! ich habe es mit eigenen augen gesehen! glücklicherweise konnte ich einen screenshot machen, leider erkennt man den namen nicht. ich habe das gleich in die runde gegeben und wir haben uns richtig über dieses a...loch aufgeregt. ich fragte alle, ob jemand weiß, wer da die ganze zeit die flagge erobert. mir wurden 2 namen genannt. zuerst habe ich den falschen beschuldigt, aber dann hatten wir ihn. ich habe mich oben hingelegt, um ihn auf frischer tat zu ertappen. leider ist mir das nicht gelungen, da er immer direkt am mg gelandet ist und mich "killte". wir haben ihn dann zur rede gestellt, er meinte, er macht das zum spaß, wir sollen uns net so aufregen.

doch dass sollte nicht alles sein. er konnte irgendwie unter die geschütze oben kommen. er lag unten drunter! ich habe es zwar nicht gesehen, aber viele sagten das und wollten wissen, wie er das macht.

das war immer noch nicht alles. danach hatten wir eine ander map, er war nicht mehr da, ich glaube, es war market garden. auf einmal stand da, dass er das spiel betreten habe, ganz normal eben. komisch ist allerdings, dass er schon direkt nach dem reinkommen 16 kills hatte und 2 mal gestorben war.

sofort habe ich mein mitschneid-proggie gestartet und wollte das aufzeichnen. es hat auch geklappt. man sieht deutlich, wie der sack 18 kills (oder 19, völlig egal) hat. er hat keinen getötet, KEINEN, aber auf einmal hat er einen kill mehr! dann hat er leider das spiel verlassen.

hier sein name:

N8CI8!n63I2

jetzt mein anliegen:

wer kennt diesen nicknamen? wer weiß, ob er in einem clan oder vielleicht in einer liga spielt?

wer kennt sich mit videobearbeitung aus und kann mir mein video so schneiden, dass es nicht mehr so eine große datei ist, damit JEDER es sehen kann?

ich möchte diesen spielverderbern endlich mal eine reinknallen.

noch was:

wer kennt die offizielle seite der eauk server? ich will unbedingt die server log datei einsehen, um zu beweisen, dass er sogar noch zugegeben hat, dass er cheatet. leider habe ich deren seite nicht gefunden.

helft mir, battlefield wieder rein zu machen und vor allem um cheater aus clans zu werfen, die evtl sogar in einer liga zocken!

den screenshot kann man sich hier ansehen:

DER CHEATER

Posted

Das was Du hier beschreibst kommt tagtäglich, stündlich, minütlich vor.... ist also nicht neues. Wenn ich z.B. bemerke das ein Cheater auf 'nem Server ist und kein Admin zur Stelle, verlasse ich ganz einfach den Server - ohne Aufregung. Ab dem v1.45er Patch wird's allerdings seeehr schwer für Cheater, Teamkiller usw., denn ab dann kann man diese Leute mittels "CD-Key abfrage" dauerhaft vom Server verbannen. Dann hilft auch keine Namensänderung mehr ;)

MfG

i75

Posted

Nabend!

Deine Story ist echt krass!!

So langsam glaub ich auch daran, das cheaten geht!

Ich hab mich auch schon des öffteren gewundert wie sie Allies

die obere Flagge manchmal bekommen.Es gibt ja nur den einen weg hoch!

Auch wenn ich mal einige Zeit im MG-Bunker oben bin und der Meinung war

das keiner vorbei kam.

Vor kurzem ist mir sowas ähnliches passiert,auch auf Omaha Beach,

allerdings auf der deutschen Seite. Ich war auf der anderen

Seite. Und zwar folgendes:

Da war einer quasi Unsichbar,er hat alles gekillt was den rechten weg hochgelaufen

ist.Bis er als cheater beschimft wurde hatte er ca. 20:0.Dann wurde versucht dieses

Schwein zu kicken.Nach mehreren erfolglosen versuchen hat ER sich dann zu Wort

gemeldet und meinte,das das nur ein Trick sei und jeder könnte das.

Dann wurde von den Allierten die obere Flagge wieder eingenommen und wir

konnten dann die deutschen auch bei den Bunkern überrennen.Alle wurden

gekillt, bis auf IHN. Er hat alles abgeschossen was um den rechten Bunker

umhergelaufen ist.Nach ner Zeit wurde er denn vom Panzer oder so gekillt

und er war Erster mit ....puh.... 39:1.

Er hat immer mit ner BAR 1918 gekillt, aber die kann er sich auch so besorgt haben.

Der Kerl war Unsichtbar oder der kennt ein Bug, wo er in ner Wand stehen kann??

Dies glaub ich aber nicht.

MfG Weapon X

Posted

ich bins wieder!

so, ich habe auf bftracks nach seinem namen gesucht und bin fündig geworden! so habe ich herausgefunden, auf welchem server er ist.

ich bin dann unter anderem namen ins spiel und hab mich selbst getötet! denn wenn man tot ist, kann auf auf den eauk servern bekanntlich frei umherschweben!

also hab ich per konsole (konsole auf, dann -ab id-) den typ in meine buddyliste aufgenommen, so dass ich gesehen habe, wo er ist. dann bin ich (immer noch tot) hin und habe per video proggie alles gefilmt. der pisser springt irgendwie vom schiff ins wasser, dann kann er ewig weit fliegen. er hat das schön ein paar mal gemacht und ich habe alles gefilmt. leider ist die datei ewig groß und man kann sie net online stellen.

also, wer sich mit fraps und videobearbeitung auskennt, bitte melden.

neuergott@wek-clan.de

er ist also kein cheater, sondern ein fieser bug- user. trotzdem ist auch alles andere, was er so macht, nicht in ordnung. er kann zum beispiel irgendwie in wände hineingehen und von dort aus rausschießen, auch das habe ich auf video.

bitte helft mir, solche säcke zu entlarven und den clan dieses penners ausfindig zu machen. nur so können wir wieder schön fair zocken. vor allem in der liga ist es ärgerlich, mit solchen idioten zu fighten und evtl deswegen nen clanwar zu verlieren.

helft alle mit, solche typen auf allen servern zu bannen!

weitere neuigkeiten über den kampf des -=[WEK]=- Clans gegen bug-user und cheater findet ihr schon bald unter:

WEK-CLAN.de

Posted

Ich glaube kaum das sich jemand traut einen der 2 Supermanbug's im nem Clan- oder Friendlywar einzusetzen. Da sonst der Clan aus der Liga austreten muß. ;)

AGAINST BUGUSER!

Posted

AND CHEATER ;)

Posted
er hat das schön ein paar mal gemacht und ich habe alles gefilmt. leider ist die datei ewig groß und man kann sie net online stellen.

also, wer sich mit fraps und videobearbeitung auskennt, bitte melden.

neuergott@wek-clan.de

Posted

damit schafst d in etwa 505mb=12kb

Posted

Hallo !

Mittlerweile wird doch auf Omaha Beach der Flybug leider regelmäßig eingesetzt und damit fast jede Partie kaputtgemacht. :angry:

Und einige auf Axis-Seite meinen, Sie müssten den Bunker-Bug einsetzen.

Vorgestern habe ich einen auf deutscher Seite gesehen, der versuchte auf Market Garden zu fliegen. :angry:

Auf Husky, Berlin und einigen anderen Maps geht der doch auch.

Wenn einer bugusing betreibt und ich das mitbekomme, drücke ich immer "K" und schreibe: "xy ist ein Buguser", danach starte ich einen Kickvote.

Ich hoffe, dass der 1.45 Patch hier für Abhilfe sorgt, sonst kann man BF nur noch auf LAN-Party´s und im SP spielen.

Gruß

Razorback

Posted

Ich freue mich immer schon, ich mache des öfteren mal auf unseren Server die Map Omaha Beach, Ardennen oder Market Garden drauf und warte dann auf die Buguser an den brisanten Stellen - und boooom - BANLIST :D:D:D

Posted

den bunker-bug kann man auch auf der alliierten seite anwenden, hab ich ja auf video!

danke für den tipp mit vd, ich hab das proggie schon, aber er gibt mir fehlermeldungen, wenn ich es komprimieren will.

ausserdem sollte die qualität so gut bleiben, dass man immer schön den namen von diesem schwein lesen kann!

und leute, soviel kann ich sagen:

ES GIBT EINEN N8C CLAN!!!

vorsicht ist also geboten!

Posted

was den für ein BUNKER BUG? :huh:

Posted

Das würde ich auch zu gerne mal Wissen!

MfG

Monoman

Posted

er kann sich auf omaha beach in einem der beiden bunker (links und rechts von den strand aufgängen) in einer wand verstecken. er hat es da gemacht, wo der munitions behälter ist. dann hat er einfach alle spawnenden gekillt, die allerdings konnten nur sehen, dass da jemand ist, aber nicht, wer. er ist halt in der wand und schießt raus, aber man kann ihn nicht treffen!

so, ich hab das jetzt komprimiert. ich bin bei dem file von 1,2 gb auf 15 mb runter, ohne qualitätsverlust. wer kann mir ein kostenloses einfaches schneideproggie nennen, denn ich möchte nicht, dass jeder sieht, wie man den bug nutzt, sondern ich will nur zeigen, wie er in der luft fliegt und dann oben landet!

Posted

Wie gesagt nimm VirtualDub kannste hier runterladen.

Das geht ganz einfach, wenn du damit nicht klar kommst, frag mich :D

MfG

Monoman

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.