Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

neuergott

CHEATER ENTLARVT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was für ein bunker übrigens? in omaha gibts ja drei...

zwei oben, und einen noch unten

EDIT: ok ich weis jetz wie der bunker bug geht ;)

Geschrieben
so, ich hab das jetzt komprimiert. ich bin bei dem file von 1,2 gb auf 15 mb runter, ohne qualitätsverlust. wer kann mir ein kostenloses einfaches schneideproggie nennen, denn ich möchte nicht, dass jeder sieht, wie man den bug nutzt, sondern ich will nur zeigen, wie er in der luft fliegt und dann oben landet!
Geschrieben
EDIT: ok ich weis jetz wie der bunker bug geht ;)
Geschrieben

also, ab morgen wird das video file auf unserer clanseite zum download bereitstehen.

Geschrieben
also, ab morgen wird das video file auf unserer clanseite zum download bereitstehen.
Geschrieben

also ich hab auch wieder ein CHeater gesehen. Also bei mir war das so: Ich lauf bei ehm weiss net mehr für ne map auf den hohen Berg und wollte wieder Tal Berg fight mit meinem Freund machen als sich dieser F*T*S*C* einfach ausm nix daher geflogen kommt und BLitzschnell an die Flak Artellerie macht. Auf dem Radar konnte man dies auch noch gut verfolgen. was auch noch Auffälig war das der 38 kills und 2 Deaths hatte was mir nun den letzten Beweiss sein sollte. Ich hab ihn darauf angequatscht aber der sagte nur das ich neidisch wär das er so gut ist und dass ich dummes Zeug labbere. Darauf antworteten ein paar "Freunde" von ihm, das das net stimmen würde das er cheater oder was auch immer. Aber einer vond denen sagte später dass dies jetzt schon mehrmals erwähnt worden sei. Was dann aber auch sehr sehr komisch war als wir dann normal weiter spielten, hatte der voll nicht mehr so viele kills, sondern mehr Deaths.

Also auf welchem Server der hockte ist PW@gamesurf 3 oder so irgendwie. gebt einfach pw ein und dann findet ihr den Server. Der name dessen war Astralord

Geschrieben

achja und wieder eine hexenjagt :lol: ..........der kreis schließt sich.............

MfG ET

Geschrieben

Ach das sind keine "Bugger" oder Cheater...die nehmen einfach die Bazooka und machen damit nen Rocketjump über das gesamte Level ;) !

Ne Spass beiseite, vieles wird sich ändern wenn der neue Patch kommt (wollen mas doch hoffen !!!) !

Leute die Bugs oder Cheats im Internet anwenden sind einfach nur primitive ******* ...ich sehe keinen Spass darin, über die ganze Map zu fliegen und damit zu siegen !?!!

Teamplay machts eben aus !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

ich kenne eine stelle bei desert combat khajafie docks (oder wie auch immer B) ) bei der man auch ziemlich hoch springen kann. nutzt aber nix is nur lustig ^^

Geschrieben
ich kenne eine stelle bei desert combat khajafie docks (oder wie auch immer  ) bei der man auch ziemlich hoch springen kann. nutzt aber nix is nur lustig ^^
Geschrieben

komm jetzt auf diesen server

[NL] de P!ZZaHuT - DC 0.39k|125ms|212.204.214.75:14567 läuft grad docks dann zeig ichs dir....

Geschrieben

jetzt helft ihr euch schon gegenseitig beim bescheissen?

also das sollte net der sinn dieses threads sein!

das argument "ich cheate doch gar nicht!" kommt immer häufiger, und eigentlich nicht einmal gelogen! bug-user wäre angebrachter. viele vertreten die meinung, wenn die entwickler mist bauen und fehler in die maps machen, ist es doch wohl nicht unfair, diese auszunutzen. aber genau das ist es. man verschafft sich durch fehler anderer einen vorteil. wie dem auch sei, ich schneid jetzt mein video file und schreib dann gleich wieder (wenn ich es hinbekomme!)

das file wird um die 13 mb haben, aber vielleicht bekomme ich es noch kleiner hin.

Geschrieben

ach komm als 1. geht das nur total am rand der karte (überm wasser) und 2. bringts das einem überhaupt garnix. is einfach nur lustig....

Geschrieben

entschuldigung, meiner meinung nach ist das aber unfair! wer sagt mir, dass du diesen trick nicht in einem clanwar oder noch schlimmer während einer liga saisson nutzt? niemand! also lass doch bitte auch den anderen ihren spaß und spiele fair! auf leeren servern oder im sp modus mag das ja in ordnung sein, aber doch nicht, wenn viele ander ehrliche menschen mitspielen und einfach nur fair zocken wollen!

so leute, das video file ist zum download bereit! aber ich muss euch natürlich auch sagen, dass ich (hell wie ich bin), gleich copyright geschützt habe. ihr dürft es gerne runterladen und ansehen, aber bitte nicht weiter zum download anbieten. ich verstehe da echt keinen spaß.

hier das file:

VIDEO FILE

(rechtsklick, ziel speichern unter...)

weiter werden folgen!

wohl gemerkt: das ganze fand auf einem eauk server statt, kommt mir also nicht mit: "das ist doch gefaked, bestimmt ist die schwerkraft auf 0" oder solchen sachen.

danke schon mal an alle, die mich so fleissig unterstützt haben, und danke an alle clans, die sich bei mir gemeldet haben und mich auch in zukunft bei der suche nach cheatern und bug-usern unterstützen werden!

Geschrieben

Stimmt wär echt unfair wenn du am Maprande rumgammelst, die Gegner könnten sich ja von deinem Anblick gestört fühlen! LOL

Also wenn ich Rock*Star richtig verstanden habe, kannst du damit nur ganz am Maprande dort wo Wasser ist rumfliegen, bis zum Ufer kannst du überhaupt nicht gucken geschweigeden schießen, also ist es nicht unfair!

PS

Thx für das Video, da sieht man das nochmal in Action! ;)

Der Typ hat ja vorne NBC stehen, ob das einer von Giga Games ist? :D