Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

neuergott

CHEATER ENTLARVT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön und gut, wenn die Cheater und Bugnutzer hier oder anderswo angeprangert werden,

ich finde es auch nicht gut, aber vorsicht sollte trotzdem walten, denn so etwas kann

ganz schnell mal ausarten und dann ist allen der Spaß verdorben.

P. S. Was hindert eigentlich diese Aschis,

sich nach der Entlarvung nen anderen Namen zu nehmen?

Geschrieben

Also ich finde sowas echt SCHEIßE das es solche a.löcher gibt die das spiel versaun

:angry::angry:

Mfg Fighter

Geschrieben

hallo was haste an "bringt nix" nicht verstanden ?

es ist auf khajafi docks nur an einer stelle möglich und zwar weit entfernt vom schlachtfeld und ganz am rande der map....

Geschrieben
hallo was haste an "bringt nix" nicht verstanden ?
Geschrieben

@ rockstar:

ich glaube ich bin alt genug, um zu verstehen, was du meinst. du hast vollkommen recht, dieser bug den DU meinst, bringt gar nichts. weder DIR noch deinem TEAM! kapiert?

man leute, wenn ihr bugs nutzt, die gar nix bringen, muss ich mich echt fragen, ob noch in der selben welt wohnt wie ich. rennt ihr da tatsächlich rum, katapultiert ihr euch von einem punkt zum anderen mit einem grinsen im gesicht? muss ich das verstehen?

du gehst also auf einen public-server, nutzt diesen bug und freust dich, gibst hier auch noch an und erzählst anderen, wie er funzt. wie alt seid ihr eigentlich? also mal ehrlich, ICH gehe auf einen public-server, um ein schönes, faires spiel zu genießen. die vielen clans, die mich unterstützen, geben mir recht in der annahme, dass ich da nicht der einzige bin. ihr vergesst immer, dass das ein ONLINE spiel ist. da spielen MENSCHEN mit, die zusammen gegen den virtuellen gegner fighten.

leider gibt es anscheinend sehr sehr viele solcher spieler, die meinen, sie müssten mal just for fun anderen den spaß verderben und machen einen teamkill nach dem anderen, zerstören deine fahrzeuge, stehen nur rum, während andere reinwollen oder nutzen bugs, die nichts bringen.

versteht mich nicht falsch, es ist nicht schlimm, einen bug zu nutzen, der nichts bringt, aber er bringt auch wirklich NICHTS, gar NICHTS. tut mir echt leid, aber dann verstehe ich denn sinn nicht, warum hier das ausnutzen eines solchen sinnlosen bugs dermaßen verteidigt wird.

so viel dazu!

dann zum beitrag "name einfach ändern".

auch du hast recht, es bringt nichts, wenn wir "nur" seinen nicknamen haben. wir brauchen aber den nicknamen, um zusammen mit den serveradmins bereits JETZT die ip nummer dieser leute für den neuen patch oder spätestens den übernächsten herauszufinden, um ihn dann endgültig bannen zu können! das ist zwar bei eauk servern schwer, denn da mangelt es an kooperation der betreiber, aber vor allem clans, die einen eigenen server haben, sind auch darauf bedacht, dass kein "spielverderber" mehr anderen das spier kaputt macht.

und ich bin mir sicher, dass wir etwas bewegen können. wir schaffen das. alle bug user und cheater auszugrenzen wird wie überall unmöglich sein, aber minimieren werden wir sie.

Geschrieben

ja also was willst du dann? ach wo du noch die ganze zeit fragst: ich bin 18

aber du glaubst ja sowieso, dass ich den ganzen tag nichts anderes mache als in den khajafi (?!) docks bugmässig rumzuspringen :P

ey hallo ich hab dem psycho die sache gezeigt und wir hamm nen paar lustige screenies gemacht. du verurteilst cheater und bug nutzer aufs schärfste. alter - erstens ist das nur ein spiel und zweitens kann man meiner meinung nach als "otto normal user" sowieso nichts gegen cheater unternehmen.

beispiel counter-strike: wieviele anti-cheat tools gibt/gab es ? hm mal aufzählen - punkbuster, cheating death, paladin, vac, hlguard...hab ich nochwas vergessen ? kein einziges konnte die cheaterei gross aufhalten...

und es kommen ja beinahe immernoch jeden zweiten tag brandneue cheats raus. das is ganz klar schon garnicht mehr unter kontrolle zu bringen. ich glaube die einzige methode wäre, nur noch spieler online zu lassen die ihr spiel bis in die letzte programmzeile unverändert lassen...

wie ich das sehe is das hier nichts anderes als das übliche anti cheat gerede das man schon von überall kennt....

Geschrieben

es gibt ne eigene Homepage für multiplayer cheats, auch für Battlefield und die ist seeeehr erfolgreich... tja wers braucht...

Geschrieben

@ rockstar:

dann bitte ich dich hiermit deine kommentare zurückzuhalten. ich habe meine meinung gesagt und du deine! wenn wir alle nicht glauben würden, etwas verändern zu können, wäre die welt generell ziemlich schlecht.

ich versuche hier hilfe und unterstützung zu bekommen und nicht kritik zu ernten. jeder darf und kann glauben was er will, aber thema hier ist es nicht, gegen anti-cheater und anti-bug-user zu sein, sondern das gegenteil.

danke trotzdem, ich denke, du vertrittst die meinung vieler spieler aber einige randgruppen sind anderer meinung und genau die möchte ich hier und in vielen anderen foren finden.

Geschrieben

Ich sag ja das artet in Hexenjagd aus.

@neuergott

Mach mal ein bischen halbe Fahrt. Ich kann Dein anliegen durchaus verstehen, weil nichts

ist mieser als irgendwelche Schummler, aber Du willst einen aussichtslosen Kampf führen.

Wenn @Rock*Star seinem Kumpel diesen Hüpf Bug zeigen will und das lustig ist, kann

ich das voll verstehen, ich würde es nämlich nicht anders machen. Damit wird niemandem

geschadet. Hast Du mal überlegt, daß die beiden aus verschiedenen Gegenden kommen

und man es halt nur im Online Spiel jemandem zeigen kann. Da bricht doch niemandem

´n Zacken aus der Krone. Es wird ein bischen gelacht und dann weitergespielt.

Und das ist das Stichwort, es ist ein Spiel. Du kannst hier bannen, hetzen, suchen,

was auch immer, den kleinen Inder, Australier, Amerikaner, Bayer, Brasilianer, der

hinter seinem PC online spielt, interessiert es einen Scheißdreck ob Du hier für ein

sauberes Spiel kämpfst oder im Himalaya fällt ein Stein vom Berg.

Das ist der Nachteil des Internets.

Wenn Du ein sauberes Spiel willst, mußt Du eine private Netzwerk Partie

machen, oder Du mußt den Server wechseln, oder Dich weiter aufregen. Ich kann

auch noch den Singleplayer empfehlen, die Jungens machen keinen Ärger.

Du bist nicht alleine, aber dagegen ankommen wird man leider nicht.

So sieht´s aus.

Und sag jetzt nicht´s von dann kann man ja gleich aufgeben weil,

es gibt wirklich wichtigeres im Leben. :shithappens:

Geschrieben

schöne worte!

pass auf, ich erklär es nochmal, was ich vorhabe. mittlerweile bekomme ich so extrem viel hilfe aus der community, dass es schon erschreckend ist. meinst du, weil DU denkst, es ist hoffnungslos, gebe ICH auf? bestimmt nicht! ich bin nicht der typ, der aufgibt, vor allem nicht, wenn ich einen plan habe und den habe ich!

folgendes: mit dem nächsten oder übernächsten patch wird man besser bannen können! zum einen nach der ip, zum anderen nach seriennummer. von dice wurde mir bestätigt, dass sie daran arbeiten, aber noch nicht wissen, wie schnell sie damit fertig werden. ich erstelle dann zusammen mit vielen clans und evtl auch von einkigen großen seiten (muss ich mal anfragen, wenn es so weit ist), eine liste mit nicknamen, ip nummern und seriennummern von spielern, die NACHWEISLICH bugs zum nachteil anderer nutzen. mittlerweile habe ich die ip des o.a. menschen, ebenso die seriennummer. so werden WIR (die clans usw) nach solchen typen ausschau halten und versuchen, beweisen zu können, dass sie so etwas tun. die beweise werden veröffentlicht und jeder soll es sehen können um auf wunsch die typen von ihren servern zu bannen.

jetzt komm MIR NICHT mit:"das geht nicht", denn es geht!

entschuldigung wenn ich jetzt etwas hart werde, ist normalerweise nicht meine art, aber diese ganzen nörgler und nein-sager gehen mir langsam fast mehr auf den sack, wie unfaire spieler.

klar ist mir bewusst, dass es sich hier nur um ein spiel handelt, aber ich spiele ca. 4-7 stunden TÄGLICH (ich weiß, ich bin auch nicht stolz drauf) und da möchte ich dann auch fair spielen. es geht mir gar nicht darum, cheater und bug-user vor gericht zu stellen, aber ich möchte mir sicher sein, dass auf meinen servern keiner ist! es wird auch in zukunft viele server geben, die keine bans aussprechen, dort wird demnach dann noch unfairer gespielt, aber es wird server geben, auf denen bekannt sein wird, dass man dort lieber nicht cheatet oder bugs nutzt!

wenn das hier so weitergeht, öffne ich einen neuen thread: nörgelt an meinem vorhaben! ich will hier, wie bereits oben erwähnt, hilfe suchen und clans auffordern, sich nach unfairen spielern umzuschauen. sonst nichts! ist denn das so schwer zu verstehen?

Geschrieben
meinst du, weil DU denkst, es ist hoffnungslos, gebe ICH auf? bestimmt nicht! ich bin nicht der typ, der aufgibt, vor allem nicht, wenn ich einen plan habe und den habe ich!

entschuldigung wenn ich jetzt etwas hart werde, ist normalerweise nicht meine art, aber diese ganzen nörgler und nein-sager gehen mir langsam fast mehr auf den sack, wie unfaire spieler.

Geschrieben

Wenn Du es schaffst ein paar Server "frei" zu bekommen, dann ist das sicherlich

ein schöner Erfolg, was ich dabei nur berücksichtige, ist die Komplexität des Internets

und des Online-Spielens.

Dann bleibt mir nur, Dir bei dem Unterfangen viel Erfolg zu wünschen.

Geschrieben

² Topic:

Ich habe mal im I-net nach dem SupermanBug gesucht.

Folgende interessante Aussage habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Das ist kein Bug von EA oder BF!!!

Es ist nur schon die Weiterentwicklung, die mit dem nächsten AddOn "SecretWeapons" kommen wird. Dort wird es ein RocketPack geben, mit dem man durch die Gegend fliegen kann. Seit dem Patch 1.4 sind die Voraussetzungen für dieses RocketPack gegeben.

Im Übrigen funktioniert das auf jeder Karte!! Egal ob Wasser da ist oder nicht.

Die einzige Voraussetzung ist dabei, daß man irgendwo herunter springen kann und das sollte man eigentlich auf jeder Map finden!!

Geschrieben
schöne worte!

pass auf, ich erklär es nochmal, was ich vorhabe. mittlerweile bekomme ich so extrem viel hilfe aus der community, dass es schon erschreckend ist. meinst du, weil DU denkst, es ist hoffnungslos, gebe ICH auf? bestimmt nicht! ich bin nicht der typ, der aufgibt, vor allem nicht, wenn ich einen plan habe und den habe ich!

folgendes: mit dem nächsten oder übernächsten patch wird man besser bannen können! zum einen nach der ip, zum anderen nach seriennummer. von dice wurde mir bestätigt, dass sie daran arbeiten, aber noch nicht wissen, wie schnell sie damit fertig werden. ich erstelle dann zusammen mit vielen clans und evtl auch von einkigen großen seiten (muss ich mal anfragen, wenn es so weit ist), eine liste mit nicknamen, ip nummern und seriennummern von spielern, die NACHWEISLICH bugs zum nachteil anderer nutzen. mittlerweile habe ich die ip des o.a. menschen, ebenso die seriennummer. so werden WIR (die clans usw) nach solchen typen ausschau halten und versuchen, beweisen zu können, dass sie so etwas tun. die beweise werden veröffentlicht und jeder soll es sehen können um auf wunsch die typen von ihren servern zu bannen.

jetzt komm MIR NICHT mit:"das geht nicht", denn es geht!

klar ist mir bewusst, dass es sich hier nur um ein spiel handelt, aber ich spiele ca. 4-7 stunden TÄGLICH (ich weiß, ich bin auch nicht stolz drauf) und da möchte ich dann auch fair spielen. es geht mir gar nicht darum, cheater und bug-user vor gericht zu stellen, aber ich möchte mir sicher sein, dass auf meinen servern keiner ist! es wird auch in zukunft viele server geben, die keine bans aussprechen, dort wird demnach dann noch unfairer gespielt, aber es wird server geben, auf denen bekannt sein wird, dass man dort lieber nicht cheatet oder bugs nutzt!

wenn das hier so weitergeht, öffne ich einen neuen thread: nörgelt an meinem vorhaben! ich will hier, wie bereits oben erwähnt, hilfe suchen und clans auffordern, sich nach unfairen spielern umzuschauen. sonst nichts! ist denn das so schwer zu verstehen?

Geschrieben

darauf wäre ich mehr als stolz!

das wäre genial, da wir so direkt an der quelle sitzen und jeder bf-spieler kennt ja wohl diese seite!

es wäre mir eine ehre!