[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 26. August 2003 also erstmal: ich bewundere deine entschlossenheit etwas durchzusetzen, neuergott! die idee mit der bannliste ist echt klasse, aber: ist es eigentlich überhaupt legal die seriennummern ins netz zu stellen? Ich möchte jetzt auf keinen fall als miesmacher gelten, im gegenteil, ich finde das unternehmen gut, aber die Juristen wird es wohl kaum interessieren ob derjenige jetzt cheater ist oder nicht. Wollt ich nur mal so gesagt haben...
Manitu 10 Melden Geschrieben 26. August 2003 du wirst die seriennummer auch nie zu gesicht bekommen (das wäre ja auch noch schöner) sondern irgendwie so was ähnliches wie eine wonid bei half-life.
Gast Martimor Melden Geschrieben 26. August 2003 der screen sagt null...nix drauf zu erkennen....hättest du gezeigt das er mit FALLSCHRIM reingesegelt ist,ok....aber so ? das kann man mit bitmap etc. ganz schnell machen....kannst den typenen vielleicht net mögen und hängst ihm was an O_o (keine unterstellung aba das sind die fakten)
Gast Martimor Melden Geschrieben 26. August 2003 schöne worte! pass auf, ich erklär es nochmal, was ich vorhabe. mittlerweile bekomme ich so extrem viel hilfe aus der community, dass es schon erschreckend ist. meinst du, weil DU denkst, es ist hoffnungslos, gebe ICH auf? bestimmt nicht! ich bin nicht der typ, der aufgibt, vor allem nicht, wenn ich einen plan habe und den habe ich! folgendes: mit dem nächsten oder übernächsten patch wird man besser bannen können! zum einen nach der ip, zum anderen nach seriennummer. von dice wurde mir bestätigt, dass sie daran arbeiten, aber noch nicht wissen, wie schnell sie damit fertig werden. ich erstelle dann zusammen mit vielen clans und evtl auch von einkigen großen seiten (muss ich mal anfragen, wenn es so weit ist), eine liste mit nicknamen, ip nummern und seriennummern von spielern, die NACHWEISLICH bugs zum nachteil anderer nutzen. mittlerweile habe ich die ip des o.a. menschen, ebenso die seriennummer. so werden WIR (die clans usw) nach solchen typen ausschau halten und versuchen, beweisen zu können, dass sie so etwas tun. die beweise werden veröffentlicht und jeder soll es sehen können um auf wunsch die typen von ihren servern zu bannen. jetzt komm MIR NICHT mit:"das geht nicht", denn es geht! entschuldigung wenn ich jetzt etwas hart werde, ist normalerweise nicht meine art, aber diese ganzen nörgler und nein-sager gehen mir langsam fast mehr auf den sack, wie unfaire spieler. klar ist mir bewusst, dass es sich hier nur um ein spiel handelt, aber ich spiele ca. 4-7 stunden TÄGLICH (ich weiß, ich bin auch nicht stolz drauf) und da möchte ich dann auch fair spielen. es geht mir gar nicht darum, cheater und bug-user vor gericht zu stellen, aber ich möchte mir sicher sein, dass auf meinen servern keiner ist! es wird auch in zukunft viele server geben, die keine bans aussprechen, dort wird demnach dann noch unfairer gespielt, aber es wird server geben, auf denen bekannt sein wird, dass man dort lieber nicht cheatet oder bugs nutzt! wenn das hier so weitergeht, öffne ich einen neuen thread: nörgelt an meinem vorhaben! ich will hier, wie bereits oben erwähnt, hilfe suchen und clans auffordern, sich nach unfairen spielern umzuschauen. sonst nichts! ist denn das so schwer zu verstehen?
neuergott 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2003 der screen sagt null...nix drauf zu erkennen....hättest du gezeigt das er mit FALLSCHRIM reingesegelt ist,ok....aber so ? das kann man mit bitmap etc. ganz schnell machen....kannst den typenen vielleicht net mögen und hängst ihm was an O_o (keine unterstellung aba das sind die fakten)
neuergott 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2003 du wirst die seriennummer auch nie zu gesicht bekommen (das wäre ja auch noch schöner) sondern irgendwie so was ähnliches wie eine wonid bei half-life.
neuergott 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 @ manitu: habt ihr einen guten php programmierer, den ihr mir mal ausleihen könntet??? *fg* ich brauche eine seite, die eine art tabelle ist. folgende rubriken sollen da rein: bekannte nicknames, sn, ip, ein feld frei lassen, einfach sonstiges nennen. dann brauch ich einen kleinen admin webspace, wo ich die felder über eine art feld eintragen kann. das soll dann die liste sein. am besten wäre es, wir würden das bei euch hosten, aber bis der neue patch draußen ist, sollte noch nichts veröffentlicht werden. evtl kann man das auch auf meinem wepspace hosten, aber dann müsste der programmierer das machen, weil ich kenne mich mit mysql und php gar nicht aus. wenn das nicht zu viel verlangt ist, wäre ich mehr als dankbar.
neuergott 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 Evil Lemming,26. Aug 2003, 17:57] also erstmal: ich bewundere deine entschlossenheit etwas durchzusetzen, neuergott! die idee mit der bannliste ist echt klasse, aber: ist es eigentlich überhaupt legal die seriennummern ins netz zu stellen? Ich möchte jetzt auf keinen fall als miesmacher gelten, im gegenteil, ich finde das unternehmen gut, aber die Juristen wird es wohl kaum interessieren ob derjenige jetzt cheater ist oder nicht. Wollt ich nur mal so gesagt haben...
Monoman 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Ich könnte dir in HTML eine Webseite machen... Allerdings habe ich von PHP nicht viel Ahnung...ich kenne mich ein bisschen mit Variablen und Arrays aus, sodass ich dem PHP-Coder die Variablen im Quelltext setzten kann. Ich weiss aber nicht ob das so leicht geht, mit PHP was auf den Server zu übertragen. Vielleicht gibt es ja in BF ein Textfile wo die Sachen drinstehen, was man dann zum Download anbieten kann! MfG Monoman
neuergott 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 ähhh??? also wenn du dich net mit php auskennst, wäre es vielleicht sinnvoll, jemand anderes zu nehmen, der kann dann auch bestimmt selbst die arrays usw machen. trotzdem bin ich froh, das sich überhaupt jemand meldet. vielen dank.
Manitu 10 Melden Geschrieben 27. August 2003 reicht diese seite hier als referenz? B) ich werde mal was auf die beine stellen und dir, neuergott, dann zeigen...
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Warum willste das nicht als html machen? ist doch egal eigentlich? Was sind eigentlich die Vorteile von PHP gegenüber von HTML? Hab noch nie mit PHP zu tun gehabt, von demher...
DraconiX 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Evil Lemming,27. Aug 2003, 12:54] Warum willste das nicht als html machen? ist doch egal eigentlich? Was sind eigentlich die Vorteile von PHP gegenüber von HTML? Hab noch nie mit PHP zu tun gehabt, von demher...
neuergott 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 reicht diese seite hier als referenz? B) ich werde mal was auf die beine stellen und dir, neuergott, dann zeigen...
Manitu 10 Melden Geschrieben 27. August 2003 Evil Lemming,27. Aug 2003, 13:54] Warum willste das nicht als html machen? ist doch egal eigentlich? Was sind eigentlich die Vorteile von PHP gegenüber von HTML? Hab noch nie mit PHP zu tun gehabt, von demher...