Zum Inhalt springen
TheBullet

complete collection kaufen

Empfohlene Beiträge

ja ich wollte mir die complete collection kaufen übers internet^^ .... ich habe mich shcon ein wenig erkundigt und ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine seite empfehlen könnt, wo ihr shcon selber gute erfahrung gemacht habt

MfG Bullet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

warum über netz und nich im Laden?

www.amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum über netz und nich im Laden?

www.amazon.de

in meiner "city" :ugly: gibt es kein saturn oder media markt und dann müsste ich erstmal zu der nächsten stadt fahren und da wäre der sprit teurer als das game -.- :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähh? ich glaub kaum das es in deutschland ein fleckchen gibt bei dem die fahrtkosten zum nächsten laden der das spiel vertickt teuerer sind als das spiel selbst

aber amazon ist da echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähh? ich glaub kaum das es in deutschland ein fleckchen gibt bei dem die fahrtkosten zum nächsten laden der das spiel vertickt teuerer sind als das spiel selbst

aber amazon ist da echt super

war nicht ganz so ernst gemeint ;) ok hab da auchs chon geguckt mal gucken ... ich glaub ich muss mir erstmal nen neuen account machen der alten hab ich "verloren" xD

edit: rofl das erste angebot ist schonmal toll nur 27€, aber

Battlefield 2 + Spezial Forces EA Account *NEU* Sie bieten hier auf einen unbenutzten und funktionierenden EA Battlefield 2 + Spezial Forces Account! Nach dem Kauf erhalten Sie von uns Ihren persönlichen EA Account *per E-Mail*. Sie müssen sich also nicht erst durch die lange und lästige Prozedur quälen und Ihren Account erstellen. Mit Ihrem Account loggen Sie sich dann auf der offiziellen Electronic Arts Homepage ein, laden sich den EA Download-Manager herunter und können dann SOFORT mit dem Download des Games beginnen. Verpackung, Spiel-DVD und Handbuch werden NICHT geliefert!!! Im EA Download Manager steht Battlefield 2 Complett Collection, trotzdem kann man nur Battlefield 2 und Spezial Forces installieren und spielen! Der Download erfolgt auf der offiziellen EALink Homepage. Sie können also sicher sein, dass der Download völlig LEGAL ist, da er DIREKT von Electronic Arts kommt!!! Die Funktionstüchtigkeit ist also zu 100% garantiert!!! Viel Spaß beim Kaufen! Gönns Dir!

d.h. man kriegt sogar ein account gratis das ist ja toll <_<

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Das würd ich net nehmen hol dir das lieber normal also nicht gebraucht!

ja danke für deine hilfe^^ aber schonmal das wort Ironie gehört ??^^

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game bei gamestop gekauft ... wir sind außen urlaub zurück und da war ein shopping center auf unserem weg^^.... hab bei saturn geguckt, da gabs dat nicht aber halt bei dem anderen ding^^

also kann geclosed werden *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.