Poow 893 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Und dann noch auf englisch und von der Musik werde ich verrückt bevor ich sie ausbekomme Doch doch, das Spiel ist ganz Spaßig, wenn der Threat auf 10 Seiten ist und noch immer keiner Madagaskar bekommen hat, dann muss ich es mir doch mal alles durchlesen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 ich hab gewartet bis sich mein unsichtbarer wasauchimmer (kann mich nimmer erinnern ) fast überall war und dann hab ich alles hochgeskillt.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) ich hab gewartet bis sich mein unsichtbarer wasauchimmer (kann mich nimmer erinnern ) fast überall war und dann hab ich alles hochgeskillt. so gehts natürlich auch wie kommt man an madagaskar ran? Bearbeitet 22. Juli 2008 von Ach-Egal
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Hm. Weiß gar nicht, was ihr habt... Hatte Madagaskar bisher immer! Oo Bei mir hängst absolut immer nur in Japan Oo
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Habs bisher sowohl mit Virus als auch mit Parasit versucht. Jedes mal die Merkmale runtergesetzt, Resistenz hoch und sobald ich alles voll hatte, versucht, die Verbreitung zu fördern. Insekten, über Wasser/Luft, Ungeziefer und der Kram halt. Dann hab ich immer möglichst lang gewartet, bis absolut jedes Land infiziert war.. (Einfach mal 10 Minuten auf Tempo 3 nebenher laufen lassen) und Japan blieb halt immer als einziges übrig Manchmal auch noch Südafrika oder Peru, aber Japan definitiv immer -.-*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2008 triffts aber voll und ganz, da muss man schon in madagascar starten um alles zu erwischen