Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver-Salva

Postet das erste Bild, dass Google findet, wenn ihr nach eurem Realnam

Empfohlene Beiträge

'nabend

Postet das erste Bild, dass Google findet, wenn ihr nach eurem Realnamem sucht

Da es ja bereits so ein ähnliches Spiel gibt, aber meistens nur sein eigenen Avatar sieht, mache ich das jetzt mit den echten Name (Müsst ihr natürlich nicht sagen )!

Das ganze läuft in 3 Etappen ab. Einmal Vorname, dann Nachname, dann Vorname und Nachname!

Dann fang ich mal an:

Vorname:

Kevin%20Wosnitza.JPG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch kommen da wenigstens noch Personen dabei raus :daumenrunter:

Vorname:

post-27309-1216464083_thumb.jpg

Nein, mein Vorname ist nicht "P*nis" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.