Zum Inhalt springen
Dacago

an forenserverspieler

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass auf dem forenserver wirklich niemand (ausser Randora) in der lage ist, sich mal an die Flak zu setzen. Ich bin eigentlich tanker, aber da es einem auf unserem server wirklich so leicht gemacht wird, mit dem flugzeug zu fraggen, weil wirklich niemand auch nur mal dran denkt sich an die Flak zu setzen´, weil alle sich wohl zu fein sind, zu verteidigen.

Statt dessen kommt ständig rumgeheule wenn ich nen paar flugzeugcampende "piloten" mitnehme. Das schlimmste ist, dass diese piloten es dann wirklich so stark an intelligenz missen lassen, dass sie WIEDER am flugfeld spawnen und sich zu den flugzeugspawns stellen anstatt sich mal an eine flak zu setzen....

und es ist immer das selbe spiel, und mitlerweile regt es mich einfach schon auf, wenn leute direkt rumheulen, bla bla spieler xy hör auf mitm plane über unserem airfield zu kreisen. Denkt mal drüber nacht, dass man das wirklich GANZ einfach verhindern kann.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

löl...ich hab mich auf boden-luft kämpfe spezialisiert...bin aber selten aufem forum server...zuviele löde typen hängen da ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wieso boden luftkämpfe spezialisiert?

in einem normalen cw haste eigentlich keine zeit dich um flugzeuge zu kümmern, bzt fliegen gute flieger so an, dass man sie nciht treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dessen kommt ständig rumgeheule wenn ich nen paar flugzeugcampende "piloten" mitnehme. Das schlimmste ist, dass diese piloten es dann wirklich so stark an intelligenz missen lassen, dass sie WIEDER am flugfeld spawnen und sich zu den flugzeugspawns stellen anstatt sich mal an eine flak zu setzen....

Da muss ich dir leider rechtgeben, es wird zuviel aufm Flugplatz gecampt <_< . Nur mit der Flak is das so ne sache, mann hat schon meistens ne Bombe intus, bevor mann richtig angfangen hat zu schiessen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den server regeln ist es erlaubt einfach mal 2-3 mal durch zufligen und leute abzuschiessen !

also nörgelt nicht immer rum wenn ein paar leute in der gegnerischen base herumfligen!

und da werden schon regeln erstellt die es in keinem anderen server gibt!

z.b startende flugzeuge abzuschiessen!

nur wegen ein paar leuten die es aufregt das sie nicht starten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da gebe ich dir recht, aber ich spiel ja sowieso nich mehr dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ma aufm Server Spiele gehe ich auch an die Flak. Und das mache ich fast immer (aber ich spiele ja mom. ganz selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich kann eh nicht verstehen warum manche spieler so lange auf einen Flieger warten...

Bodenkämpfe sind doch auch lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich kann eh nicht verstehen warum manche spieler so lange auf einen Flieger warten...

Bodenkämpfe sind doch auch lustig!

Genau, desshalb fliege ich auch nie aufm Forumserver!! Am liebsten renn ich nur mit meine BAR :wub::P rumm(das ganze wird noch besser bei Stadtkarten!! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz das Flugzeu auc selten, das lohnt sich net bei 6 Spielern, außer als Transportmittel (wenn niemand was dagegen hat...)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sowiso schade is dass nie wirklich viele leute da sind!! :( Des höchste was ich auf dem Server gesehn hab war 20 Leutz!! 20 Leutz is ja okay aber es sollten viel öfter 20 Leutz da sein!! Was sowiso sch**** is das viele denken ach nur 5 Leut drauf ne da geh ich net hin! wenn mal ein paar von denen nachdenken würden und sehn würden dass wen man drauf geht scho 6 sind und andre dann denken da könnt man doch eigentlich mal vorbeischauen! Dann werden es schnell 10 oder 15 und dann macht des auch viel mehr spaß!!!!!

Also denkt mal drüber nach!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe auch aufn server wenn nur einer drauf ist und die flack ist mein drittliebstes gerät in bf^^

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich spiele nehm ich immer den gegner dran der mir am nächsten kommt oder am bedrohlichsten erscheint. ob immer ne flak in der nähe steht is ja ne andere frage aber man kann flieger auch ziemlich effektiv mit dem mg (browning und mg42) treffen...

ich nehm immer vorzugsweise nen panzer oder nen jeep/kübel...fliegen kann ich eh net so richtig (ende ja sowieso immer am berg :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und die Sache mit der "eingesteckten Bombe" bei mir hat es noch kein Flieger geschaft, die Flak zu zerbomben, denn wer im Anflug kommt muß immer gerade auf die Flak fliegen - und "kabooooom" 3 direkt Treffer mehr brauch ich mit ner Flak nicht, man muß halt das Vorhalten extrem gut lernen bei ner Flak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was ihr gegen Planecamper habt. Die Jungs sind doch ganz sichere Frags. Ihr rumgehäule interessiert mich auch überhaupt nicht. Wer zu blöd ist sich über sein Leben Gedanken zu machen muss mit seinem Tot rechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.