Zum Inhalt springen
Thunderball

Original-DVD kaputt :/

Empfohlene Beiträge

Moin ^^

Also ich habe vorhin beim einlegen meine (originale) BF2142 CD in 2 teile geschrottet (wenn man die splitter nicht mitzählt...)

Jetzt hab ich mla ne Frage.. Das spiel ist ja schon auf dem PC installiert (JA original Key usw. NIX illegales xD)

Gibt es eine möglichkeit, die DVD iwo runterzuladen oder zu brennen, damit ich wieder spielen kann?

Also würde das funtionieren.. Das ist jetzt keine anfrage zu iwelchen seiten, will nur wissen ob es möglich ist, (das schon installieret) bf2142 mit einer gebrannten bzw. runtergeladenen DVD zu starten und auch zu spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts die Möglichkeit. Aber keine davon wird legal sein.

Mit dem EA Downloader bekommt man nur die BoosterPacks, oder?

Du könntest höchstens versuchen, eine Dvd von nem Kumpel zu kopieren,

musst dabei wahrscheinlich aber nen Kopierschutz umgehen = illegal aber machbar.

Alles andere=illegal und damit hier nicht zu diskutieren.

AFAK

€: Ich habs nich gerafft: Ohne Dvd zu spielen funktioniert.

NoCD 1mages gibt es. Aber ich weiß nich wie sehr verboten die nun wieder sind.

Aber sie funktionieren ohne Probleme. Solbald man allerdings einen Kopierschutz umgehen muss,

isset rechtlich verbodden.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mir wohl mal einen suchen der bf2142 hat ^^

Oder ich muss es wirklich einschicken, Originale CD´s sind einfach besser als so gammelige gebrannte Rohlinge.

E:

Diese No-DVD dinger sind so weit ich weiß illegal, aber es gebt eh (noch) keins für 1.5^^

Aber sowas will ich auch nicht eigentlich, ich versuch mir ne DVD zu besorgen, am besten ne originale ^^

Bearbeitet von Thunderball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Die Images funkten bei egal welcher Patch Version.

Aber eine kopierte Dvd reicht nur, um das Game zu installieren.

Am besten kaufen. Leider.

Oder EA mal fragen, ob die nich noch eine über haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also würde ich nen imag laden, könnt ich wieder spielen?? Image ist doch das gleiche als ob ich mir ne DVD brennen würde oder nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicks zu ea, da solltest du normalerweiße ohne probleme eine neue bekommen (wahrscheinlich sogar mit neuem cd key)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass mit den image oder no-cd crack würde ich lieber lassen! Schließlich will niemand einen globalen bann, dass kann ja passieren wenn punkbuster das entdeckt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der N0 Cd Crk wird erkannt und das wars.

Wenn EA dir ne neue DVD gibt, wär das doch wohl mittelfristig die beste Lösung.

Ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mal im bf42 bereich das gelesen zu haben das ea da keine probleme macht. Einfach die cd/dvd in die hülle rein handbuch steckt da ja eh drin und einschicken. Ich glaub nichtmal das man da ein kassenzettel braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es kann auch sein sie geben es dir nicht nochmal

1.Weil es ja kein mechanischer (was jetzt glaub ich bi ner cd/dvd net geht aber trotzdem)ist sondern du sie ausversehen kaputt gemacht hast^^

2.weil se GELDGIERIG SIND, naja ea vielleicht net^^^

Aber ein versuch ist es wert, schließlich will mas jedem vergönnen des zu zocken^^ villeicht sind se so gütig

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mal im bf42 bereich das gelesen zu haben das ea da keine probleme macht

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...nicht wegen ea sondern allgemein...warum sollten die das machen ?!

Vielleicht im Einzelfall mit tragischer Story aber grundsätzlich machen die das glaube ich nicht

Täusche mich aber gerne :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier diskutieren, außer probieren bleibt ja eh nix. Glaube aber auch das die keine Probleme machen wenn du alles einschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Image sollte problemlos gehen. Ich habe bei auch ein Image laufen damit mir nicht das selbe passiert wie dir und ich kann problemlos online zocken. Also sollte das bei dir auch nicht anders sein^^

mfG R3pcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.