Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fleischhammer

Keine Musik und Funksprüche

Empfohlene Beiträge

Also,mein Problem ist,dass ich keine Musik und Funksprüche hören kann,wie ja schon der Titel sagt.In der sufu vom Forum habe ich zwar beiträge gefunden,aber bei denen lief es auf vista.ich habe aber windows xp.

allerdings höre ich die funksprüche von anderen.nur meine nicht.

neuinstallation hat auch nicht geholfen,und gepatcht ist das spiel schon beim installieren ( wie bei der bf2 complete collection)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreichster Post ever :rolleyes:

Was hast den den für ne Soundkarte? Neuster Treiber droben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wahrscheinlich die lösung deines problems, manchmal ist von standart eingestellt, das man die funksprüche etc nicht hört, das hat ich auch als ich es gekauft habe, ich weiss nur nicht mehr was man dekreuzeln musste, such ma bei soundeinstellungen im spiel. sorr ich weiss es nicht genauer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreichster Post ever :rolleyes:

Was hast den den für ne Soundkarte? Neuster Treiber droben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0:sorry,ich habe deinen post ganz überlesen.

hmm,wo sehe ich welche soundkarte ich habe?

und woher weiß ich welchen soundtreiber ich brauche/obenhabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.