Zum Inhalt springen
_pwnd

Battlefield 2 SP/Coop Mod v2.32

Empfohlene Beiträge

hallo soldaten und soldatinen,

ich hab mir den Battlefield 2 SP/Coop Mod v2.32 raufgespielt und eingentlich läuft alles super, bis auf eine kleinigkeit! wenn ich in einen panzer einsteige reagiert das spiel nach kurzer zeit nicht mehr auf meine mausbewegung; ich stehe also mitten im gefecht und kann den gegner nicht anvisieren, weil sich der turm nicht schwenken lässt. steige ich aus, ist wieder alles normal, steige ich wieder ein, dauert es nicht lange und ich bin wieder wie paralysiert!

das ist auch nur im panzer so - hubschrauber und flugzeuge lassen sich wie gewohnt normal steuern... ein versagen der hardware schließe ich also aus.

hat jmd vllt das gleiche problem gehabt und weiß, wie sich das fixen läßt?

thx in advance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche probleme habe ich bei der SP/Coop mod noch nie gehabt. Passiert das nur auf einer bestimmten map oder auf allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen; ich hab den mod anfang letzter woche raufgespielt und dann, lass mich lügen, ein oder zwei unterschiedliche maps gespielt (vornehmlich aber jalalabad) und war dann dementsprechend genervt und habs sein lassen.

vllt trägt es ja zur fehleranalyse bei, wenn ich sage, dass sich der turm mit ganz viel mausbewegung immerhin ein paar pixel hat bewegen lassen... trotzdem kann ich mir den umstand nicht erklären, da ja, wie gesagt, andere fahrzeuge, zumindest die, die sekundär mit der maus gesteuert werden, jeden bewegung brav ausgeführt haben (es dürfte also auch kein performance-problem sein) und es doch ein erheblicher zufall wäre, wenn immer gerade im panzer meine logitek-lasermause nicht funktionieren würde.

Bearbeitet von _pwnd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und versuche erstmal Dir zu helfen! ;)

also ich hatte dieses Problem, das meine Maus und meine Tastatur bei mir manchmal nicht reagierten! Es lag daran das mein Prozessor die Arbeitslast von den vielen Bots nicht mit Standardeinstellungen standhielt.

Ich habe das Problem wiefolgt gelöst. Du musst deine BF2.exe mit der "/low"-Priorität starten! Ich mache das mit einer Batchdatei. Einfach eine "*.txt"-Datei in deinem BF2-Verzeichnis erstellen und das ".txt" in ".bat" (z.b. start.bat) umbenennen und folgenden Code hineinschreiben:

start /low bf2.exe +menu 1 +fullscreen 1

"+menu 1 +fullscreen 1" sind Startparameter!

Wenn Du die "*.bat"-Datei anklickst startet sich BF2 mit der "/low"-Priorität.

So jetzt zu meinem Problem^^

Ich habe mir ebenfalls diese Mod runtergeladen und ich spiele mit freunden damit gerne über Hamchi! genau gesagt sind wir nur 3, also mit Bots ;)

Mein Problem besteht darin, das die Bots nicht richtig den Teams zugeordnet werden, d.h. mal sind 11 Bots bei mir im Team und 50 im Generteam?!?! Ich würde gerne ausgeglichene Teams haben also stell ich die "sv.coopBotRatio" auf 50. Doch irgendwie klappt das alles nicht richtig... bei meinen Kollegen das selbe Phänomen, wenn die hosten... Mir kommts so vor als ob die Einstellungen im Menü garnicht relevant sind...

MfG. Mayday

Bearbeitet von Mayday1503
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.