Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Die ultimativen Dr. Sommer Fragen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Mitdemkopfaufdenschreibtischhauundvorlachenkeineluftmehrkriegen"

SOLCHE IDIOTEN

Ich glaub die verarschen den armen Dr. Sommer nur :D:D:D:D:D:D:D

post-8-1061748983.jpg

post-8-1061748983.jpg

Geschrieben

Ich schmeiß mich wech und bei sowas soll man ernst bleiben. :D

P. S. fehlt bei dem letzten was?

Geschrieben

" BUHHHHMUUJAAAHAHAHAHAHAHOHOHOhohoohhohehehehehihihiihhi " ! !

Da sieht man mal wie gut unsere Kinder aufgeklärt sind .

" Ho Ho He He "

Geschrieben

rofl ein orgasmuspickel ? :lol:

Geschrieben

goil goil, is auch immer wieder erstaunlich wie dumm die welt ist. da frag ich mich manchmal, warum der mensch noch nicht ausgestorben ist. naja, wer mit 16 noch nicht weiss, was blasen ist, der kriegt auch keine kinder. :lol: und wenn sich manche leute öfters mal waschen würden, bräuchten die auch nicht fragen ob pickel am lulli oder dem gegenstück normal sind. ;)

Geschrieben

lulli ???? gegenstück ????

liebes dr.offtopic team!

ich habe mir eure belustigungen zu unseren problemen durchgelesen und fand das nicht nett was ihr da für kommentare abgelassen habt. wir haben es nicht leicht , manche haben sich so über die ganz normalen probleme von uns so mies geäusert das ich gleich mein daniel kübelböck kissen knuddeln muste und ganze zwei tage nicht in ein superstar forum chatten konnte so erschüttert war ich.

zu dem unterstrichenem am anfang wollte ich fragen was es bedeutet weil ich kann da keinen zusammenhang erkennen.

zum schluss wollte ich noch fragen ob einer von euch noch die kellys hört weil ich finde die total toll.

muhahahahaha

Geschrieben
lulli ???? gegenstück ????

liebes dr.offtopic team!

ich habe mir eure belustigungen zu unseren problemen durchgelesen und fand das nicht nett was ihr da für kommentare abgelassen habt. wir haben es nicht leicht , manche haben sich so über die ganz normalen probleme von uns so mies geäusert das ich gleich mein daniel kübelböck kissen knuddeln muste und ganze zwei tage nicht in ein superstar forum chatten konnte so erschüttert war ich.

zu dem unterstrichenem am anfang wollte ich fragen was es bedeutet weil ich kann da keinen zusammenhang erkennen.

zum schluss wollte ich noch fragen ob einer von euch noch die kellys hört weil ich finde die total toll.

muhahahahaha

Geschrieben

danke psycho!!!!!!

jetzt kann ich endlich aus meinem verheulten daniel kübelböck kissen aufschauen und meiner sexuellen gegenwart in die augen schauen.

:D:D:D:D:D:D:D

p.s.: eine freundin von mir hat silikonti...en, kann ich mir auch sowas mmachen lassen oder würde das zu weiblich ausschauen?

muhahahahaha die sonne ich glaub ick hab einen schaden :gehtsnoch:

Geschrieben

Oh man(n), werd ich vom Küssen schwanger? :mellow:

Macht onanieren blind? :blink:

Was machen die Bienen, wenn die Blumen ihre Tage haben? :wacko:

Ich schmeiß mich wech.

P. S. meint er eigentlich Pullerrinne?

Geschrieben
Oh man(n), werd ich vom Küssen schwanger? :mellow:

Macht onanieren blind? :blink:

Was machen die Bienen, wenn die Blumen ihre Tage haben? :wacko:

Ich schmeiß mich wech.