Zum Inhalt springen
Akaorcram

Unterschwellige botschaft

Empfohlene Beiträge

ich glaub kaum das man bei einem video von bf2 solche ängste haben muss. Gab es das nicht vor langer zeit mal in ner kino werbung, da kamm immerwieder ne frische und kalte cola dose. Ob der umsatz gestiegen ist weiß ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh coke musste die werbung glaub einstelln.

naja aber in nem bf-video ? is doch latte akao. geh lieber raus bei dem wetter als wg. sowas n thread zu starten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich glaub er wollte nur zeigen das er diese Stelle gefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir ihn doch in den glauben das er was gefunden hat....

Hilft bei manchen ware wunder beim Aufbau eines Selbstvertrauen

:-)

Bearbeitet von RedBullBF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

hmmm leute, also ich habe da noch irgendwie was im kopf, das auch mal nem disney zeichentrick film irgendein tittenbild einverleibt wurde. wurde erst nach der veroeffentlichung gemerkt, war fuer das menschliche auge nicht erkennbar.

weiß da einer vielleicht noch naeheres zu. oder joogelt mal zu dem thema, da duerften sich einige lustige/skandaloese aehnliche beispiele finden lassen !

edit: ich glaube bei ner achterbahnfahrt war kuuuurz ne frau oben ohne im hintergrund und das war fuers menschliche auge nicht erkennbar, wenn der film normal abgespielt wurde.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

unterschwellige Botschaften sind ein interessantes thema. hatten wir mal im pädagogik unterricht drueber gesprochen. viel ist bei mir nicht haengen geblieben. ist aber sicherlich auch ein interessantes thema zu dem man bei joogle mehr findet

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mir jemand sagen warum das Video mit 4,5 Sternen bewertet wird ???? ????

:gehtsnoch::ph34r::gehtsnoch:

Und die comments dazu.. die finden das alle geil..

wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Kann mir jemand sagen warum das Video mit 4,5 Sternen bewertet wird ???? ????

:gehtsnoch::ph34r::gehtsnoch:

Und die comments dazu.. die finden das alle geil..

wtf

alten wemser, danke fuer den link. das video ist einfach nur geil. gibts noch mehr von dem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm leute, also ich habe da noch irgendwie was im kopf, das auch mal nem disney zeichentrick film irgendein tittenbild einverleibt wurde. wurde erst nach der veroeffentlichung gemerkt, war fuer das menschliche auge nicht erkennbar.

weiß da einer vielleicht noch naeheres zu. oder joogelt mal zu dem thema, da duerften sich einige lustige/skandaloese aehnliche beispiele finden lassen !

Ich weiß nur, dass bei Disneys Susi und Strolch bei der Szene mit dem Kerzenlicht und den Nudeln etc pp irgendwas gewesen sein muss... Ich weiß nicht mehr was es war, entweder wars Staub oder so, jedenfalls soll sowas für eine Millisekunde eine nackte Frau geformt haben, ebenfalls nicht erkennbar. Als Disney davon erfahren hat wurden sämtliche bis dahin ausgelieferten Videofilme wieder zurückgeholt und wurden wohl vernichtet. ^^"

Sagt sehr viel über das Youtube Publikum aus, oder?

Schon erschreckend, aber keine seltenheit. :rolleyes:

Weil alles was anders ja natürlich auch schlecht und krank ist.

Toleranz ist böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.