Zum Inhalt springen
quantoree

Suche guten Helipiloten

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Ich brauch nen erfahrenen Helipiloten der in der ESL angemeldet ist.

Er sollte Aktiv sein, bock auf die 2on2 Heli Ladder in der ESL haben und er sollte zuverlässig sein.

MfG Tobi aka quantoree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel erstmal esl oder mach dir nen namen und dann wende dich an leute die auch suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piloten gibts doch einige, such doch mal auf den public servern da tummeln sich viele die es auch können. Anfragen ob derjenige bock hat (vielleicht in nen clan gehen) und sich erstmal mit dem einspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel erstmal esl oder mach dir nen namen und dann wende dich an leute die auch suchen ;)

ich spiel esl....ich würde ja in der 1on1 heli ladder teilnehmen aber ich kann nich fliegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel esl....ich würde ja in der 1on1 heli ladder teilnehmen aber ich kann nich fliegen.....

:yiiiiha:

ROFL selten so gelacht *gg*

Will in die Heli - Ladder und kann nicht fliegen - LOOOOOL -

Was kannst du dann ? Linke Maustaste drücken um die GUN- abzufeuern .

Und sag jetzt net TV ! Das mach ich beim Fliegen NEBENBEI :rolleyes:

Abgesehen davon was soll der Scheiss mit Heli 1:1 ??????

Leute gibts hier - das spiel lebt vom Teamplay ab 8 vs. 8 bis 32vs.32 und nicht von solchem Käse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der Thread erinnert ja schwer an eine Kontaktanzeige! ;):D

Nein im Ernst, hast du schon mal über die Esl-Seite gesucht oder wie es meinereiner bereits vorgeschlagen hat, also direkt ingame ein paar Leute ansprechen?!

Bearbeitet von spaetzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du dann ? Linke Maustaste drücken um die GUN- abzufeuern .

Und sag jetzt net TV ! Das mach ich beim Fliegen NEBENBEI :rolleyes:

Einen guten Heli oder Jet Piloten mit der TV Rakete zu erwischen ist gar nicht so leicht. Das erfordert schon einiges an Übung und Erfahrung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Heli oder Jet Piloten mit der TV Rakete zu erwischen ist gar nicht so leicht. Das erfordert schon einiges an Übung und Erfahrung.

Jo lincoln :D :D :D

Ja trotzdem solltest du beides können um in der esl 1on1 oder sogar 2on2 was reissen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kotzt ihr hier alle rum in dem Thread. Wenn ihr dem Mann nicht helfen könnte dann geht doch hier weg. Es geht nicht darum was wie schwer ist und ob Helilamen einfach oder schwer ist oder ob das Spiel erst ab 8 gegen 8 Sinn ergibt sondern einfach nur darum wer Lust hat mit ihm zu fliegen und er gunnert.

Keiner will euer geheule hören.

TT:

Ich kann sehr gut fliegen und gunner. Wenn du mal public mit mir üben willst is das kein Problem. Aber auf Esel Krams hab ich kein Bock. Mein xfire Name ist Castlefrank

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo lincoln :D :D :D

Ja trotzdem solltest du beides können um in der esl 1on1 oder sogar 2on2 was reissen zu können ;)

ne muss ich eben nicht....wenn ich in der 2on2 ladder spiel hab ich immer den gleichen piloten und brauch nicht selbst fliegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wieso kotzt ihr hier alle rum in dem Thread. Wenn ihr dem Mann nicht helfen könnte dann geht doch hier weg.

das sehe ich genauso !

zu quantoree for BF2:

um die suche auf public servern zu verkürzen: schau dir z.b. im bfhq die heli ranking list an und joine die server auf denen gute oder zumindest den rankings nach scheinbar gute piloten/co-piloten gerade zocken !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha:

ROFL selten so gelacht *gg*

Will in die Heli - Ladder und kann nicht fliegen - LOOOOOL -

Was kannst du dann ? Linke Maustaste drücken um die GUN- abzufeuern .

Und sag jetzt net TV ! Das mach ich beim Fliegen NEBENBEI :rolleyes:

Abgesehen davon was soll der Scheiss mit Heli 1:1 ??????

Leute gibts hier - das spiel lebt vom Teamplay ab 8 vs. 8 bis 32vs.32 und nicht von solchem Käse !!

Selten so gelacht............Ein Seatswitcher sagt zu nem anderen das Spiel würde von Teamplay leben.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Selten so gelacht............Ein Seatswitcher sagt zu nem anderen das Spiel würde von Teamplay leben.........

das ist durchaus kein widerspruch in sich. das team besteht in der regel aus weit mehr spielern als nur pilot und co-piloten.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.