Zum Inhalt springen
RedWolf

Darstellungsfehler mit dem FireFox 2 und 3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

sorry aber jetzt wende ich mich an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin... <_<

Ich hatte mit dem FireFox 2 schon Grafikfehler auf ein paar Seiten (auch BF-Games) aber mit dem FF3 ist es nicht besser geworden -.-

Allein hier 2 Fehler von BF-Games im Screenshot und der Anmeldebildschirm bei meinvz.net sieht noch beschissener aus. Was mich wundert ist, das es mit dem Plugin IE Tab keine Probleme gibt. Sobald ich aber wieder auf die FF Engine geh, siehts wieder aus wie Rotz :angry:

Habt ihr auch solche Probleme (gehabt) und eine Lösung (gefunden)

Vielen Dank..

post-14243-1217610402_thumb.jpg

post-14243-1217610411_thumb.jpg

post-14243-1217610428_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir zwar nit weiterhelfen. Aber warum benutzt du nicht einfach IE.

Und wehe es kommt jetzt das übliche IE-is-scheisse und FF-is-besser-Geflame. :fear2:

€: Und FF hat generell ein paar Dartellungsfehler. Auf der FH-Seite zum Beispiel bleibt das Hintergrundbild beim scrollen nicht stehen, sondern wiederholt sich immer.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab gemerkt, wenn ich auf einer Seite bin und mir irgendwas falsch dargestellt wird und ich den Cache leere, dann ises wieder ok... sobald ich halt wieder auf ne andere Site gehe wo mir was falsch dargestellt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem dritten Screenshot funkt wahrscheinlich ABP dazwischen. Schalt es mal aus und lad die Seite neu.

Bei BFG würde ich sagen, lösch mal alle "privaten Daten" (Strg+Umschalt+Enft) wie z.B. Cookies und Cache. Wenns nix hilft, deaktiviere mal testweise alle Plugins. Generell würde ich dir empfehlen da etwas aufzuräumen denn der Browser ist mit zusatzleisten ja völlig zugemüllt. Wenn dir das so gefällt ist das natürlich deine Sache, aber schalt trotzdem mal testweise alles ab. Wenns was bringt, Plugins einzeln wieder aktivieren um zu schauen woran es lag. Nach dem (de-)aktivieren natürlich immer FF neu starten.

Ich würde dir empfehlen, dein Firefox-Profil und -Programmverzeichnis zu sichern und alles, was mit Firefox zu tun hat, zu entfernen. Danach nochmal neu installieren und testen. Wenns funktioniert (sollte es jetzt auf jeden Fall), Profil kopieren und FF mit der Kopie starten und schauen obs geht.

Den Profilmanager ruft man mit "firefox -p" auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir zwar nit weiterhelfen. Aber warum benutzt du nicht einfach IE.

Und wehe es kommt jetzt das übliche IE-is-scheisse und FF-is-besser-Geflame. :fear2:

€: Und FF hat generell ein paar Dartellungsfehler. Auf der FH-Seite zum Beispiel bleibt das Hintergrundbild beim scrollen nicht stehen, sondern wiederholt sich immer.

Willst keinen Anti-IE Flame aber startest im Gegenzug einen Anti-FF Flame... :rolleyes:

Du solltest dich mal fragen, ob die Darstellungsfehler am FF liegen, oder an der Programmierweise der entsprechenden Seiten.

Es gibt für jeden Browser entsprechende Beispielseiten, die fehlerhaft dargestellt werden.

PS: Habe auch keinerlei Darstellungsfehler mit FF2, und Hauptsache deine Signatur ist zu erkennen! :D

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst keinen Anti-IE Flame aber startest im Gegenzug einen Anti-FF Flame... :rolleyes:

Du solltest dich mal fragen, ob die Darstellungsfehler am FF liegen, oder an der Programmierweise der entsprechenden Seiten.

Es gibt für jeden Browser entsprechende Beispielseiten, die fehlerhaft dargestellt werden.

PS: Habe auch keinerlei Darstellungsfehler mit FF2, und Hauptsache deine Signatur ist zu erkennen! :D

Ne. Das sind einfach Feststellungen, die ich mim FF gemacht habe. Ich nutze ja auch FF3, aber ein paar Sache gibts halt zu bemängeln und da viele aus Prinzip FF nutzen, wollte ich dem halt vorbeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Firefox.

Und mal ehrlich, wer den IE benutzt ist echt selber schuld. O_o

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefox macht bei mir auch probleme seit kurzem, ich habs einfach deistalliert und erstmal opera draufgehauen, was ich auch sher cool finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Dünnpfiff

Danke für den Tipp mit dem ABP, der war schuld bei meinvz und an Plugins hab ich eigentlich nur gute, keine Spielerei oder so, Themes hab ich nur 1 drauf gemacht, damit es zu meinem Alienware Skin passt :)

Das mit dem Cache leeren usw. hilft, danach sind die Fehler wieder weg.

@Bommel

Deswegen hab ich die Sig ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.