Zum Inhalt springen
TheBullet

AF Feedback

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr euer AF Feedback reinschreiben, denn weil es bis jetzt noch kein feedback gab, könnt ihr es jetzt hier verkündigen. Also erinnert euch zurück: " was ist nochmal af?" oder spielt es nochmal an. vielleicht zockt ihr es soger regekmäßit also los!!!

Ich fang an :-) :

Also erst mal die lademusik ist so geil!!! super!! die maps sind auch sehr schön. sehr schöne neue gebäude usw. und der truck bei road rage ist auch cool, besonders die hupe :D : "Huuuppe" xD. und die neuen fahrzeugklassen sind auch gut gelungen, wie ich finde.

Und wie gesagt die maps ssind hammer geil. sehr schön. sehr geile neue stimmung, schöne bäume, häuser, wiesen etc.

und nun seid ihr dran!!! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bf2 bin ich eigentlich kein pilot, aber ich liebe es bei AF die A10 zu fliegen.. wie damals bei DC 0.7! seeehr sehr geiles gefährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Road Rage ist die mit abstand beste map von AF. Ich wage auch zu sagen das es einer der besten maps ist von Bf2.

Allein die Karte rechtfertigt meiner Meinung nach den Kauf des Booster Packs! :rolleyes:

Midnight Sun ist auch ganz ok aber Harvest gefiel mir nicht so.

Die neuen Flugzeuge sind auch gut gelungen, vorallem der A-10 :bones:

Nunja, den Truck und der Muscle Car sind zwar nett zu fahren aber anstelle dieser zivilen Fahrzeuge hätte ich mir lieber andere gewünscht :rolleyes:

Dice hat auch ein paar Anspielungen auf 2142 in AF versteckt und zwar im Truck liegt auf Beifahrersitz eine Zeitung wo ungefähr draufsteht das die Wissenschaftler wor einer neuen Eiszeit warnen oder so, im Jahre 2142 ist es ja dann auch eingetroffen^^

Und der Musclecar hat nen Nummerschild wo 2142 draufsteht.

Im ganzen bietet das pack wieder nur mageren content, ich fand EF sogar ein wenig umfangreicher.

Aber trotzdem ist AF das bessere pack als EF, das nur lieblos dahingeklatscht wurde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht, in EF habs neue fahrzeuge (wie in AF), neue waffen (wie NICHT in AF), neue nationen (wie NICHT in AF) und neue maps (wie in AF)

(juhu 700 beitrag :party: )

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.