Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Leutnant Kurz

Dummheit von KI`s (mal wieder)

Empfohlene Beiträge

Gast Leutnant Kurz

Guten Tag! Als ich letztens wieder die map "El Alamein" spielte ist mir zum wiederholten Male ein KI-Fehler aufgefallen. Zwischen dem Flugzeughangar und dem Bettenlager daneben stehen bekanntlich 2 SdKfz 8. Eines mit einer 20mm Vierling-FLAK und das andere mit einer FLAK 18/36 darauf (unrealer Weise). Wenn ein KI versucht damit zu fahren fährt er meistens nur dumm auf der Stelle hin und her (als würde er den Gang nicht reinkriegen....lol :D ) und wenn die KI`s dann mal das Ding endlich wegbekommen haben, dann dreht der Schütze immer die 88er dumm nach hinten und wird runtergeschossen. Sind die KI`s da immer so dumm oder kann ich dagegen was machen?

P.S.: Warum gibt es eigentlich keinen Demag (SdKfz 8) als TTP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich Fehler in den AI Templates (sozusagen die Gebrauchsanleitung der Fahrzeuge für Bots). FH hat meines Wissens auch nie wirklich Wert auf SP gelegt oder? Oder gab es mal nen AI Patch (Minimod)?

Einfach fixen ist auch nicht drin, da du dich dann erstmal mit den Grundlagen der AI anfreunden müsstest, und wahrscheinlich würdest du noch einige Fahrzeuge mit fehlerhaften (oder fehlenden) AI Templates finden. Könnte also echt in Arbeit ausarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leutnant Kurz

Hab ich schon probiert, dann ging das ganze Spiel gar nicht mehr! <_<

P.S.: In welcher FH-Version gibt es eigentlich den Demag (SdKfz 8) mit der 88mm FLAK als anhänger dran?post-30271-1217754363_thumb.jpg Hab ich mal auf you tube gesehen. :ph34r: In Battlegroup 42 gibt es zwar auch so eine PAK 40post-30271-1217754351_thumb.jpg die an nem Hanomag (SdKfz 251) hängt und mit der kann man auch geil vorrücken ,aber während der Fahrt verhält die sich total unreal.

post-30271-1217754351_thumb.jpg

post-30271-1217754363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal OT:

Ich finde dein Avatar sowie deine Persönliche Äußerung und deinen Clan im Profil sehr bedenklich. Nur mal am Rande.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert, dann ging das ganze Spiel gar nicht mehr! <_<

P.S.: In welcher FH-Version gibt es eigentlich den Demag (SdKfz 8) mit der 88mm FLAK als anhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.