Zum Inhalt springen
Kevler

PR Team Play

Empfohlene Beiträge

Moin moin Kameraden da ich schon oft echt coole Pr Squads hatte und auch als squadleader so einige gute Erfahrungen gesammelt habe aber leider manchmal auch nicht und deshalb wollte ich wissen ob wir einfach 1 squad zusammen stellen also 5 Mann noch. Also Squadleader werden wir noch sehen wer das macht und sonst bräuchten wir 1.Medic ; 1.Scharfschützen ( Marksmann); 1.LMG Gunner; 1.Anti Tanker und den Rest kann man dann der Situation anpassen . Also wer lust auf ein paar stunden PR zocken hatt mit Garantiertem Teamgeist kann sich ja melden aber maximal 5. MFG Kevler Wichtig ist das ihr über VOIP verfügt

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ich mach mit, wenn mein neuer PC da ist.

Vorrausgesetzt ich bin Scharfschütze oder Gunner.

Wenn ich das sein kann mach ich mit.

Steh echt auch Teamplay, und net mit so Noobs online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste bestimmt sein und das mit den noobs ich (wir) brauchen schon erfahrene spieler, Leute die das Spiel zum ersten mal spielen sind hier fehl am platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Klassen wird schon passen, so am besten wir sprechen mal darüber. Wenn ihr skyp hapt dan nehmt mich mal auf sucht unter falanx2 müsstet mich so finden und dann können wir mal ne zeit vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Vieleicht net grad Skype(habs net) vieleicht TS oder MSN oder ICQ oder Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MSN hab ich und nutze ich net genau so wenig wie X-Fire am besten nutzen wir ICQ also meine ist 220026739

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit mir latte was ich bin (ausser bomberpilot) xfire=kenny2k7 icq = pn ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann wäre wir ja voll, dann bräuchten wir wenn wir TS nutzen noch nen server. Aber wäre erstmal klasse wenn wir auch alles absprechen könnten über icq. MFG Kevler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Okay dann wäre wir ja voll, dann bräuchten wir wenn wir TS nutzen noch nen server. Aber wäre erstmal klasse wenn wir auch alles absprechen könnten über icq. MFG Kevler

Meine Nummer ist 352022954 (freu mich schon richtig Scharfschütze oder Gunner zu sein :yiiiiha: )

Und dann auch noch in einem eingespielten Squad mit meiner lieblings Community. :wub:

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut dann können wir das so machen aber wir sollten aber zum beispiel mal über icq absprechen wann wir uns da treffen weil hier das zu lange dauert, also bitte alle icq nummern an mich und ich schreib euch dann an, könnt sie mir auch mit na nachrit schicken oder mich einfach auf ICQ anschreiben. 220026739 MFG Kev

So habe jedem jetzt mal was zu geteilt ist alles erstmal vorläufig und nach wünschen kann es noch bearbeitet werden.

WhiskeyCobra = Scharfschütze / Marksmann

Mr. Anderson = Medic

NooKie^^ = Anti - Tank / Light AT

Skywalker077 = Engineer

hawKKK = Gunner / Grenadier

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.