Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Ein kleine Frage..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Bild in "Schnappschüsse" eingesendet:

vsflo9.jpg

und wann wird das angezeigt?

Geschrieben

1.) Es gibt oben ein gepinntes Thema. Dieses nennt sich "Kleine Fragen [OT]". Dort kommen Fragen wie diese rein.

2.) Sobald die Admins dieses Bild besichtigt und freigeschalten haben. Also 1 oder 2 Tage kanns dauern ;)

/e: FIRST!

=D

Geschrieben

irgendwann... :rolleyes:

Ich schätze mal Morgen

Geschrieben

hallo, es ehrt das duch dich schnell reingefunden hast ins forum, aber BITTE, mach an einem abend nich 4 threads auf, die bilder werden von den admins freigeschalten, damit man immer ca. 1 tag hat, das aktuelle bild anzusehen...

Geschrieben
hallo, es ehrt das duch dich schnell reingefunden hast ins forum, aber BITTE, mach an einem abend nich 4 threads auf, die bilder werden von den admins freigeschalten, damit man immer ca. 1 tag hat, das aktuelle bild anzusehen...
Geschrieben

achja....ich warne dich jetzt schon mal vor den kritischen Comments die da kommen werden :ugly:

Geschrieben

meines erachtens, finde ich selber, das manche leute die Kommentare schreiben, selbst noch nie ein Bild ect. engesendet oder ect. gemacht haben aber das ist meine Meinung :whistling:

Geschrieben
meines erachtens, finde ich selber, das manche leute die Kommentare schreiben, selbst noch nie ein Bild ect. engesendet oder ect. gemacht haben aber das ist meine Meinung :whistling:
Geschrieben
Ich kann ja auch ein Auto kritisieren, ohne jemals eins hergestellt zu haben, oder siehst du das anders?

Es kommt lediglich auf die Bezugspunkte drauf an.

Geschrieben

ja die bilder sollten richtig witzig sein oder richtig cool, für alles andere gibt es den screenshot thread im bf2 allgemein forum^^ ich weiß is am anfang schwierig, aber das kommt mit der ezti, dann chekcste alles superschnell ab

Geschrieben

b00zt? Die neue Sektion heißt nicht mehr "Funpics", sondern "Schnappschüsse", nix mehr super lustig zwingend notwendig ;P

complex hat mit seinem walli doch schon gezeigt, dass es nicht "superlustig" sein muss ;P

Geschrieben

Denke das weiß er auch... Deute ich jedenfalls deswegen so

ja die bilder sollten richtig witzig sein oder richtig cool
Geschrieben

janek kriegt 100 punkte...

Alvias du bist RAUS! du rutschst bei günther lauch auf 500 credite runter...

Geschrieben

@ Jauch...

/ot

Geschrieben

Die Bilder müssen weder cool noch lustig sein. Es muss einfach was besonderes sein ;)

@McWayne

Momentan bekommen wir einige Bilder eingesendet und da wir jedes Bild mind 1. Tag als erstes drin haben wollen. Dauert es bis die nächsten drankommen. Musst also wohl noch einige Tage warten bis dein Bild drin ist.