McWayne 15 Melden Geschrieben 2. August 2008 Hallo, ich habe ein Bild in "Schnappschüsse" eingesendet: und wann wird das angezeigt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2008 1.) Es gibt oben ein gepinntes Thema. Dieses nennt sich "Kleine Fragen [OT]". Dort kommen Fragen wie diese rein. 2.) Sobald die Admins dieses Bild besichtigt und freigeschalten haben. Also 1 oder 2 Tage kanns dauern /e: FIRST! =D
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. August 2008 hallo, es ehrt das duch dich schnell reingefunden hast ins forum, aber BITTE, mach an einem abend nich 4 threads auf, die bilder werden von den admins freigeschalten, damit man immer ca. 1 tag hat, das aktuelle bild anzusehen...
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 2. August 2008 hallo, es ehrt das duch dich schnell reingefunden hast ins forum, aber BITTE, mach an einem abend nich 4 threads auf, die bilder werden von den admins freigeschalten, damit man immer ca. 1 tag hat, das aktuelle bild anzusehen...
complex 368 Melden Geschrieben 2. August 2008 achja....ich warne dich jetzt schon mal vor den kritischen Comments die da kommen werden
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 2. August 2008 meines erachtens, finde ich selber, das manche leute die Kommentare schreiben, selbst noch nie ein Bild ect. engesendet oder ect. gemacht haben aber das ist meine Meinung
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2008 meines erachtens, finde ich selber, das manche leute die Kommentare schreiben, selbst noch nie ein Bild ect. engesendet oder ect. gemacht haben aber das ist meine Meinung
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 2. August 2008 Ich kann ja auch ein Auto kritisieren, ohne jemals eins hergestellt zu haben, oder siehst du das anders? Es kommt lediglich auf die Bezugspunkte drauf an.
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. August 2008 ja die bilder sollten richtig witzig sein oder richtig cool, für alles andere gibt es den screenshot thread im bf2 allgemein forum^^ ich weiß is am anfang schwierig, aber das kommt mit der ezti, dann chekcste alles superschnell ab
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2008 b00zt? Die neue Sektion heißt nicht mehr "Funpics", sondern "Schnappschüsse", nix mehr super lustig zwingend notwendig ;P complex hat mit seinem walli doch schon gezeigt, dass es nicht "superlustig" sein muss ;P
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. August 2008 Denke das weiß er auch... Deute ich jedenfalls deswegen so ja die bilder sollten richtig witzig sein oder richtig cool
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. August 2008 janek kriegt 100 punkte... Alvias du bist RAUS! du rutschst bei günther lauch auf 500 credite runter...
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 Die Bilder müssen weder cool noch lustig sein. Es muss einfach was besonderes sein @McWayne Momentan bekommen wir einige Bilder eingesendet und da wir jedes Bild mind 1. Tag als erstes drin haben wollen. Dauert es bis die nächsten drankommen. Musst also wohl noch einige Tage warten bis dein Bild drin ist.